Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.4.5 ständiger Absturz
Verfasser Nachricht
flixs
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #41
 
omg was ne arbeit. du hast ja echt ALLES auseinandergerupft großes Grinsen

werde da mal bissl weiterbasteln. mich stören noch ein paar X Kreuzungen mittendrin. das macht das ganze auch nich flüssig.können aber auch vllt einfach nur weg

naja aber heut abend ist erstma "24" abend Zwinkern
09.02.2006 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xpie
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #42
 
Ohne X kreuzungen (du meinst doch die fuer die Spurwechsel bei den 2 Gleisen?) gehts leider nicht.
Allerdings habe ich nicht ale umgebaut, müsstest du noch machen.
Direkt vor die Kreuzung ein Vorsignal (das mit dem gelben Querbalken) dahinter je ein hauptsignal (das mit dem grauen längsbalken) danach 5 Felder Platz und dann erst wieder ein normales Signal.
Hatte nach dem Save noch etwa 10 min gespielt und auf den Hauptstrecken die ganzen X noch in dieser for verbessert, der Verkehr lief dann sehr gut (fuer diese Verhältnisse). Es gab nirgendwo Staus.

Achja, also ich habs kurzzeitig mal geschaft, das im Bahnhof mit dem Erz der vorrat unter 2500 gefallen ist großes Grinsen , fuer ca. 1 Sec. 8) keine Chance das jemals auf 0 zu bekommen, da hüpfen alle 1,5 sec 250 Erz rein
Die Stahlwerke quille inzwischen auch schon über und stehen bei knapp 4k.^^

Falls du mal in die verlegenheit kommen solltest, wieder so eine Map zu spielen, aber mit PBS, könntest du mal sehen wie flüssig der Verkehr rollen könnte Zwinkern

Viel Spass noch mit dem Save

Xpie

Jeder 12te Bewohner dieses Planeten besitzt eine Waffe. Da stellt sich mir nur eine Frage, wie bewaffnet man die anderen 11.
10.02.2006 01:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Absturz bei großer Mapgenerierung n1l5 2 1.005 25.06.2012 17:49
Letzter Beitrag: n1l5
  Absturz Zhonary 6 2.265 08.05.2011 17:59
Letzter Beitrag: planetmaker
  Absturz beim autosave Zhonary 5 2.248 25.12.2010 18:52
Letzter Beitrag: Zhonary
  Probleme bei Parallelinstallation (Ex: Absturz beim Bau von Stationen) thomasg 14 4.707 08.01.2009 13:41
Letzter Beitrag: Ammler
  Absturz bei gemeinsame fahrpläne danielstangl 1 1.570 08.02.2008 11:57
Letzter Beitrag: frosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste