Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightly mit 'newstations'.neues
Verfasser Nachricht
bastiGTH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #41
 
Danke Bernhard, na dann warte ich lieber noch ein bissel.
Bis dann evtl eine neue Nigthly Version mit PBS raus ist.
So wenn ich heute nicht viel zu tun habe werde ich mal mal das 0.4.5 Spielen.
03.02.2006 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #42
 
was ich gerade bemerke, und auch schade finde.dass die brückensignale im neuen ottd nicht drin sind Traurig . hatte mir vielleicht unter einer "stable" etwas anderes vorgestellt . aber das liegt wohl eher an mir, dass ich enttäusch bin, denn ich habe mir etwas anderes vorgetäuscht ohne zu wissen was dahinter steckt, dabei rauskommt!





(ich denke das gilt für alle. nicht die anderen sind schuld sonder man selbst, weil man sich was anderes vorgestellt hat, man täuscht sich also, ganz kurz und kanpp, selbst.!) 8)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2006 11:26 von Corvus.)
04.02.2006 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mamba02
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #43
 
@Bernhard,

ist der integrated r3464IN.
Wenn ich mit dem integrated mein Bigwig laden will bekomme ich die fehlermeldung.

Gruß von der Mamba02
04.02.2006 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thomas
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 8
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #44
NewStations in 0.4.5
Hallo

Kann mir jemand sagen wieso die newStatsw.grf nicht funktioniert in OpenTTD 0.4.5. Laut aller Aussagen im Netz egal ob auf deutsch oder englisch behaupten dies, ich merke aber noch nichts davon.
Bitte um Hilfe.
Und hat jemand die MercedesTruck und VolvoTruck Grf's?
Wenn ja dann bitte mir schicken. Ich habe sie gefunden, konnte sie aber nicht downloaden.

Danke schon mal im Vorraus

Thomas
05.02.2006 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #45
 
Weil newStatsw.grf erst ab 5.0 funktioniren wird. Nach zu lesen hier .
Und die Truck grfs ich würde es mit Bernhard 8MB Paket versuchen
05.02.2006 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #46
 
die alte newstatsw.grf (zu finden über unsere Linkliste) ermöglicht verschiedene Waypoints. Verschiedene Bahnhöfe gehen noch nicht, wie ramstein richtig bemerkt hat!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.02.2006 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #47
 
Irgendwie bin ich sehr enttäuscht von 0.4.5. eigentlich hat sich nichts getan, wenn man immer schön die Nightlys installiert hat. ;(

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
05.02.2006 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
syntanic
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 68
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #48
 
Und da gibt es schon den ersten bug der mir zumindest auf dem sack geht Zwinkern

Es werden einfach keine Auflösungen beim Vollbildmodus übernommen. Beendet man das Spiel und startet es wieder neu - dann startet es mit der Windowsauflösung. Nervig.
05.02.2006 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #49
 
Zitat:Original von zar_igor
Irgendwie bin ich sehr enttäuscht von 0.4.5. eigentlich hat sich nichts getan, wenn man immer schön die Nightlys installiert hat. ;(

Ich fand die Nighlys auch besser!
Hatten noch PBS! großes Grinsen
05.02.2006 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mamba02
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #50
 
Hi,

@syntanic,
hab ich nicht festgestellt. Ich benutze Win2000 mit SP4 und das aktuelle nightly. Zwinkern

@ramstein7,
aber auch nur bis zu Version r3464, ab Version 3472 hat's auch kein PBS mehr drin. Traurig X( Traurig


Gruß von der Mamba02
06.02.2006 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #51
 
Zitat:Original von zar_igor
Irgendwie bin ich sehr enttäuscht von 0.4.5. eigentlich hat sich nichts getan, wenn man immer schön die Nightlys installiert hat. ;(

was soll den auch mehr drin sein? Die Nightlys sind die Vorstufe zum nächsten Release.


@ syntanic eigentlich sollte OTTD Deine Einstellungen speichern. öffne mal die openttd.cfg mit dem Editor und such die zeile mit 'resolution' (unter [misc] )
dort trag Deine Werte ein, also z. B. 1024,768

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.02.2006 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #52
 
Naja, aber als Entwickler würde ich mir ein cooles/wichtiges/superneues Feature vorbehalten, dass eben nicht in die Nightlys kommt und dann in der nächsten Version überrascht und vom Hocker reißt.

Sonst hat das Release an und für sich wenig Sinn, oder nicht? großes Grinsen

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2006 11:21 von zar_igor.)
06.02.2006 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #53
 
ja, geb ich Dir Recht!

Komplette newstations z. B. großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.02.2006 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der Ultimative
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 165
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #54
 
Dann besteht aber auch das Risico das das neue Feature Bugs hat.
06.02.2006 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiruna
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 56
Registriert seit: May 2005
Beitrag #55
Entäuschung
ich habe mich auf diese version schon gerfeut aber bin schwer entäucht worden weil mann die triebwagen nicht so zusammenstellen konnte wie mann wolte des wegen spiele ich immernoch meine rev version 2424re oder so naja hoffe das version 5.0 das zusammenstellen zuläßt.

Es ist Besser für den Imperator zu sterben als für sich  zu Leben
06.02.2006 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #56
 
wie willst Du denn Triebwagen zusammenstellen?
Das wird immer nur so gehen wie es der Programmierer (also bei den DBSets Michael Blunck) vorgesehen hat!

Das ist ein Feature großes Grinsen

edit : und dieser Beitrag ist nicht böse gemeint! 8)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.02.2006 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
syntanic
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 68
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #57
 
Zitat:Original von Bernhard
Zitat:Original von zar_igor
Irgendwie bin ich sehr enttäuscht von 0.4.5. eigentlich hat sich nichts getan, wenn man immer schön die Nightlys installiert hat. ;(

was soll den auch mehr drin sein? Die Nightlys sind die Vorstufe zum nächsten Release.


@ syntanic eigentlich sollte OTTD Deine Einstellungen speichern. öffne mal die openttd.cfg mit dem Editor und such die zeile mit 'resolution' (unter [misc] )
dort trag Deine Werte ein, also z. B. 1024,768


Das habe ich gemacht . hat dennoch nix gebracht . naja dann bin ich auf die idee gekommen das mit demparameter "-r 1024x768" zu starten.

Jetzt geht es.
06.02.2006 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
donniex
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #58
Was macht eigentlich die konkurenz?
egal wie ich auch an den schwierigkeitsoptionen rumdrehe und die künstliche ai ein und abschalte, ich habe auch ohne anstrengungen immer das monopol. naja, bis auf den bau von hq's.

ist da irgendwo was auf der strecke geblieben?
13.02.2006 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #59
 
Irgenwie wollen/können/möchten die Fevs nicht mehr an NewAI arbeiten. Es gibt zwar noch eine Plan (Klick! ) aber da hat sich schon lang nix mehr getan!

Kannst ja als ersatz Multiplayer spielen Zwinkern
13.02.2006 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mamba02
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #60
PBS?
Hi,

hab noch was im 'TT-Forums ' gefunden was PBS betrifft


"You guys keep saying about the few problems of PBS. It has some really annoying problems including trains crashing, unmovable trains, trains-cannot-go-outside-station and some others. I don't know anybody working on these fixes and we've just had enough of all the bug-reports about it. Already a lot of the bugs on SF are PBS bugs even if they don't appear to be and have to be looked at. Do you see anyone who is actively working on it?"

Was immer das bedeutet. Hab halt gedacht da es ein Post von 'Darkvater' ist ist es wichtig. ?( Zwinkern


Gruß von der Mamba02
17.02.2006 04:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Neues im OpenTTD Nightly BamBam 131 74.255 31.10.2008 10:39
Letzter Beitrag: Bernhard
  Mini-In mit Newstations bugfix 22 7.482 09.06.2006 14:21
Letzter Beitrag: Flo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste