Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumseigener Gameserver?
Verfasser Nachricht
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #1
Forumseigener Gameserver?
gibts eigentlich sone Art "Forusmserver", der (fast) immer da ist, auf dem man zocken kann?

mfg
bugfix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2006 23:35 von bugfix.)
13.01.2006 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Nein.

Höchstend die Multiplayerspiele, die wir von zeit zu Zeit organisieren (wie jetzt das coop game). Aber ein Forumserver der immer on ist gibts nicht!

===> Trolleybus Set <===
13.01.2006 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bugfix
Geschäftsführer
***

Beiträge: 561
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #3
 
hm. weil mir kam eben so ein Gedanke, dass ich sowas machen könnte. Ich hab hier noch nen alten PC rumstehen, der grad nicht benützt wird, und da dachte ich.

mfg
bugfix
13.01.2006 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Zitat:Original von Addi
Nein.

Höchstend die Multiplayerspiele, die wir von zeit zu Zeit organisieren (wie jetzt das coop game). Aber ein Forumserver der immer on ist gibts nicht!
Naja, PC-Club-Neuburg ist 24/7 online, ist aber kein Forumserver, aber ich glaube wir sind das einzige Forum in dem ein Thread zu ihm steht Lächeln
13.01.2006 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webserver/Gameserver - Writing PID - PHP-Question Maybe dungeonmaster 11 4.829 10.05.2011 19:27
Letzter Beitrag: dungeonmaster
  TT-MS.de Gameserver Ammler 18 5.700 28.09.2007 13:34
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste