Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VerkehrsGigant-CD zerkratzt
Verfasser Nachricht
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
VerkehrsGigant-CD zerkratzt
Hallo Forum Zwinkern

Ich will mal wieder VG spielen, aber beide CDs die ich habe (beides Gold) sind so zerkratzt das da garnix mehr geht.

Kann mir vlt einer seine CD brennen?
Vorzugsweise ach GOLD-Edition, wegen mehr Missionen.

wäre ja auch nciht ilelgal, kein Kopierschutz -> Sicherheitskopie.

Ich habe es beides aus irgend einem heft, einmal Computerbild, und einmal PC-Games oder so.
06.01.2006 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
ich leih Dir meine . großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.01.2006 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
ich kann dir meine verkaufen, ist aber nicht Gold. großes Grinsen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
06.01.2006 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
also, PM mir Deine Adresse, steck ich morgen ein. Ist sogar Gold.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.01.2006 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #5
 
Man kann verkratzte CDs und DVDs polieren lassen. Dabei wird die oberste Schicht der Datenseite abgeschliffen. Bei den meisten CDs hilft das. Solche Dienste bieten meist Musikgeschäfte an. Wenn die Kratzer zu tief sind geht auch das nicht mehr. Im übrigend gibts auch GEräte um 40,-€ zu kaufen mit denen man seine CDs abschleifen kann.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
09.01.2006 02:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
vergiss es, Spaceball, hab ich gerade versucht, ne DVD von meinen Kid's. 1 Woche hat sie durchgehalten, dann hatte meine 2-jährige Tochter die gute Pipi-Langstrumpf-DVD geschafft. Die Kratzer sahen gar nicht so wild aus.

hab hiermit 2 Durchläufe gemacht. wurde nur unwesentlich besser. War/ist nicht mal mehr ne Sicherungskoipe mit sehr gutem PC (der brennt sonst alles großes Grinsen ) machbar .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.01.2006 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spielerA
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Hi Bernhard,
versuch mal die DVD mit autopolitor zu polieren.
Du brauchst aber welche, die auf Agrylpassis funktioniert. So habe ich schon einige Daten gerettet.

mfg SpielerA Lächeln

www.soessen.de.vu
09.01.2006 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
wäre ne Idee. imerhin kann ich ja froh sein daß die DVD für 10 Euro Schrott ist und nicht der Player für 80.- großes Grinsen


daß 2-jährige n DVD-Player aufmachen und selber die DVD wechseln wollen. wo soll das enden.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.01.2006 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
Es soll einen Geheimtrick geben: Den Seitlichen Rand der CD mit einem Edding übermalen. So soll Lichstreuung verhindert werden. Habs aber noch nie probiert. großes Grinsen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
09.01.2006 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Sie schickten mir:
Industriegigant Gold Edition
12.01.2006 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
ach Du shit Traurig

Na, denn schaun wir noch mal im Lager. Böse

nee, sorry, hab ich nicht.




Aber wenn sie einer hat, meine ist auch zerkratzt großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
13.01.2006 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kirsche
Lokführer
***

Beiträge: 576
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
Der gute Berni wid langsam alt. großes Grinsen

Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
[Bild: Kirsche.jpg]
13.01.2006 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #13
 
Ich habe auch den Verkehrsgigant aber allerdings nicht in Gold. Wenn wer interresiert ist soll er mir eine PM schicken
13.01.2006 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste