Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegnerische Gleise nutzen.?
Verfasser Nachricht
VIPStephan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Gegnerische Gleise nutzen.?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man gegen ein Entgelt die gegnerischen Gleise nutzen kann, finde das aber nicht mehr (oder habe ich das doch bloß geträumt? *g*).
Kann mir jemand weiterhelfen?
03.01.2006 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #2
 
Das geht. Allerdings kann man nicht auf die Gleise der Gegner bauen was im Klartext heisst das der Gegner dir auch eine Anbindung bauen muss. Bei OTTD scheints besser zu funktionieren.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
03.01.2006 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
 
> Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man gegen ein Entgelt die gegnerischen Gleise nutzen kann, finde das aber nicht mehr

Hier

> Bei OTTD scheints besser zu funktionieren.

Inwiefern?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
03.01.2006 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Insofern das es einen komplexen Patch gibt, der speziell auf die Multiplayer Funktion konzipiert wurde.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
03.01.2006 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Zitat:Original von mb
> Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man gegen ein Entgelt die gegnerischen Gleise nutzen kann, finde das aber nicht mehr

Hier
. der Tipp war ja schon gut, aber wenn man nicht weiß wonach man suchen lassen soll? 8)

TT-Patch Manual, Subsidiaries

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
04.01.2006 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #6
 
[Suchfunktion erfolgreich nutzen]

Zitat:[Bernhard] . der Tipp war ja schon gut, aber wenn man nicht weiß wonach man suchen lassen soll?

TT-Patch Manual, Subsidiaries


Mmh. Knapp daneben würde ich sagen. 8)

Der Volltreffer wäre dieser hier gewesen:

cooperative play

Zitat:1 2 cooperative Cooperative play, very limited. Allows players to share track and some facilities.

When cooperative mode is enabled, in addition to being able to share track and stations, any AI player of which another player owns 75% of the shares will become inactive. This allows subsidiary companies that do not modify the track, neither building new track nor removing the old one, nor buying or selling any vehicles or doing anything else. The vehicles continue to operate and make profit (or losses), of course.


[Kooperatives Spiel, zZt nur ziemlich eingeschränkt möglich. Erlaubt Spielern die Gleise und einige andere Einrichtungen gemeinsam zu benutzen.

Wenn der "kooperative Modus" eingeschaltet ist und dadurch Gleise und andere Einrichtungen gemeinsam benutzt werden können, wird zusätzlich jeder KI-Spieler der zu mind. 75% im Besitz eines anderen Spielers ist, auf "inaktiv" gesetzt. Dadurch wird erreicht dass Tochterunternehmen die Strecken weder modifizieren, abreissen oder neu bauen können. Sie können dann auch keine Fahrzeuge mehr kaufen/verkaufen noch irgend etwas anderes tun. Vorhandene Fahrzeuge werden aber weiterhin benutzt und erzeugen Gewinn (oder Verlust).]


Übrigens, bei intelligenter Benutzung der Board-Suchfunktion (nach "cooperative" ) wäre der erste gefundene Beitrag dieser gewesen (von einem gewissen "Bernhard" ) großes Grinsen

HTH

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
04.01.2006 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Zitat:Original von mb Übrigens, bei intelligenter Benutzung der Board-Suchfunktion (nach "cooperative" ) wäre der erste gefundene Beitrag dieser gewesen. (von einem gewissen "Bernhard" ) großes Grinsen
ja, man muss aber wissen wonach man suchen soll/muss, oder? Zwinkern
die Eingabe von 'gegnerische Gleise benutzen' (ohne das ich es jetzt teste.) bringt bestimmt nichts.

Zitat:Original von mb
Mmh. Knapp daneben würde ich sagen.
tja, Pech gehabt. ;( bei OTTD heist das so . großes Grinsen



edit: Suche nach 'gegnerische Gleise nutzen' erfolgreich Lachen
hier Lachen
und bitte jetzt nicht hauen.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
04.01.2006 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
VIPStephan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #8
 
Ja genau, mal nicht gleich herblassend werden! Als wär ich nich selbst schon so schlau gewesen, die Suchfunktion zu nutzen. Ich weiß ja, wie aggressiv da manche werden können, wenn man fragt ohne zu gucken. Ich habe auch die Suchbegriffe variiert und habe sogar im tt-forum gesucht, aber eben keine brauchbare Information gefunden. Und da ich davon ausgegangen bin, dass das hier da ist, um zu fragen und auch immer ein paar nette, hilfreiche Menschen da sind zum helfen, hab ich einfach gefragt. Danke für die Tipps, auch wenn's manch einem wehtat. Lächeln
04.01.2006 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gleise der Gegener benutzen nullfreizeit 5 1.631 02.04.2006 13:42
Letzter Beitrag: nullfreizeit
  Gegnerische flugzeuger zerstören wuerfel 6 2.238 09.02.2004 19:36
Letzter Beitrag: Locke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste