Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.grf und Savegames
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
 
Zitat:Original von bastiGTH
aber eins finde ich sehr schade das man die Animierten Bahnhöfe bzw. die Frachtbahnhöfe nicht in OpenTTD bauen kann.
kommt doch bald. Lächeln

Zitat:Original von bastiGTH Wenn ich sowas programieren könnte würde ich es tun.
tja, das sagt sich wohl jeder 2. hier Zwinkern


Zitat:Original von bastiGTH aber was mir noch auf gefallen ist. Man list ja hier ab und zu mal das bei tt-forums.net was neues kommt ober gibt. aber auch nur wenn ein User so in etwar danach fragt. Warum kann man das nicht so machen das man mehr darüber erfährt das es dort ein neue Thema gibt über neuerungen die so grade geplant sind. es gibt so einige sachen bzw. grf`s die dort online sind von den man leider hier nicht viel hört.
dazu gehört jede Menge Zeit. aber Du kannst sicher sein, wenn es was aufregendes zu berichten gibt werden 'wir' das schon tun .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.01.2006 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bastiGTH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #22
 
Ok Berhard,

dann bin ich ja jetzt beruhigt.

Punkt 1 macht mich jetzt sehr Glücklich.
Punkt 2 ist mir schon auf gefallen, aber wenn ich doch mal zeit und rat finde dann werde ich das mal in angriff nehmen und mich mal ein bissel erkundigen wie das alles so läuft.

Punkt 3 finde ich auch sehr gut. ich finde das forum hier total spitze. Manchmal denke ich mir könnte zwar mehr los sein aber ist schon voll ok.
16.01.2006 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
 
zu 2. Du müsstest 'nur' C können . großes Grinsen
zu 3. Wir suchen immer Leute die ein wenig Zeit haben um über Neuigkeiten zu berichten!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.01.2006 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Savegames vom patch zu OTTD konvertiern bzw in OTTD spielen cmdKeen 6 2.103 22.11.2006 18:14
Letzter Beitrag: cmdKeen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste