Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei windows xp!
Verfasser Nachricht
nielzfert
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Fehler bei windows xp!
bisher war es immer so das ich immer an meinem alten pc mit win 98 gedaddelt habe. aber nun habe ich natürlich inzwischen nen besseren pc (mit win xp) und da kommt wie bei mienen kumpelz immer nen fehler. nachdem man das spiel einige zeit lang gespielt hat fliegt man einfach raus! ich bin mir sehr sicher, dass das mit xp zu tun hat, weil es ein dos game is gibts nen patch dafür das man das bei win xp auch spielen kann? ich hab nämlich auch kein bock mehr den kack pc ständig zwischenden beiden extra angelegten partitionen für win 98 und xp hin und her zu rebooten.

k thx äre nett wenn mir einer helfen könnte
01.12.2005 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Die DOS version kannst du höchstens mit einem DOS emulator zum laufen bringen. Einfacher gehts aber, wenn du dir die Win Version saugst und den TTDPatch installierst.
Saugen kannst du die Win version z.b. auf dieser Seite oder auf http://www.tt-ms.de

===> Trolleybus Set <===
01.12.2005 23:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geldfreak
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #3
 
Oder Open TTD.Meine Empfehlung Zwinkern
05.12.2005 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste