Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Wiedereinstieg.
Verfasser Nachricht
Jonas
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2005
Beitrag #1
Fragen zum Wiedereinstieg.
Hallo.
Seit gestern habe ich wieder Transport Tycoon und ich bin sofort der Sucht verfallen.
Nun hab ich einige Fragen. Seitdem ich das letzte mal gezoggt habe (war vor ca 6 Jahren) hat sich ja schon relativ viel verändert. Zum Beispiel startet man jetzt im Jahre 1930 statt im Jahr 1950. Was für grundlegende Änderungen gibt es noch?
Außerdem habe ich Probleme mit meinen Zügen, Fahrzeugen und Flugzeugen. Und zwar haben die ungewöhnlich viele Pannen. Rekord war bei einem Bus 256 Pannen seit der letzten Überprüfung, oder so. Bin im jahr 1943. Ist das normal oder mache ich irgendetwas falsch? Gibt es vielleicht ein neues feature mit dem ich die Überprüfung der fahrzeuge erhöhen kann? Teilweise fahren die Autos 5m bis sie mit der nächsten Panne wieder stehen bleiben. Achja, alt und klapprig gewordene Fahrzeuge habe ich natürlich ausgetauscht.
PS. Find die Seite hier klasse!

Gruss
Jonas
30.11.2005 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geldfreak
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #2
 
Hast du die Häufigkeit der Pannen auf keine oder wenige gestellt? Augenrollen
30.11.2005 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
In der Config-Datei kann man einstellen (unter servint glaube ich) wie oft ein fahrzueg ins Depod soll.
Immer daran deknen das das Fahrzeug auch nen Depot in der Nähe hat!
30.11.2005 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
ich setze Züge z.B. immer auf alle 90 Tage ins Depot. dann sind sie kaum kaputt!

ach ja, bevor Du alle manuell umstellst: 'signcheat' servint=90 erledigt das für alle Fahrzeuge auf einmal.

Schild bauen, Text ändern in : cht:servint 90

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.11.2005 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
 
Das TTDPatch Manual

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
30.11.2005 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Zitat:Original von pETe!
In der Config-Datei kann man einstellen (unter servint glaube ich) wie oft ein fahrzueg ins Depod soll.
Immer daran deknen das das Fahrzeug auch nen Depot in der Nähe hat!
Das ist aber nur der Standartwert beim Neukauf.
Die bestehenden Fahrzeuge müsste er manuell oder per signcheat ändern.

Oder Du schaltest im Schwierigkeitenmenü die Pannen ganz aus. Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.12.2005 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste