Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTD auf PPC und PalmOS
Verfasser Nachricht
NoVeK
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2005
Beitrag #1
TTD auf PPC und PalmOS
Ich liebe das Spiel und ich danke den Leuten die es portiert haben für den Palm. Natürlich ist die Ram Sache da wirklich ein bisschen heikel aber dank OpenTTD und dem Portierer können wir es endlich Mobile spielen.

Ich habe ja immer alles geglaubt aber TTD im Hosentaschenformat hätte ich mir nie im Leben vorstellen können.

Ich danke den OpenTTD Entwicklern und dem Portierer.
27.11.2005 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ige
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #2
 
wäre für einen link seeeeehr dankbar
28.11.2005 05:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.11.2005 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NoVeK
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2005
Beitrag #4
 
http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=18185

Hier die zweite Diskussion bei Nexave. Um kurz euch aufzufrischen. TTD wurde schon für den Palm Zodiac portiert. doch das dumme war. nur Zodiac Geräte konnten ihn abspielen weil sie von Hardware aus auch Midis unterstützen konnten.

Ein Entwickler hat sich dran gesetzt und so entstand dann auch eine vollständige Palm Portierung. Blöd allerding ist das, das Spiel 8 MB RAM verlangt. Was daran gefährlich ist steht auch da in dem Thread.
28.11.2005 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste