Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeitsverbesserung
Verfasser Nachricht
Geldfreak
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #1
Geschwindigkeitsverbesserung
Geht es bei OpenTTD irgendwie dass man die Geschwindigkeit eines Zuges verbessert.Bei TTDPatch war es nämlich so,wenn man zwei Züge(nicht bei allen)aneinander gehängt hat,sind sie etwas schneller gefahren 8o .Bei mir warens anstatt 144,173.Kann man das bei OpenTTD einstellen dass es auch so ist? großes Grinsen
25.11.2005 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
EE
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Sep 2005
Beitrag #2
 
Ich weiß nich genau was du meinst aber wenn du meinst das man die Geschwindigkeit von Loks verändern kann dan schau hier
25.11.2005 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geldfreak
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #3
 
nene,des is es nicht.Ich mein wenn man mehrere Loks zusammenschaltet.Dann sin die schneller,bei TTDPatch zumindest.Deshalb will ich ja wissen ob des auch bei OpenTTD so is. ;(
25.11.2005 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
ich glaube nicht. :O

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
25.11.2005 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Zitat:Original von Geldfreak
nene,des is es nicht.Ich mein wenn man mehrere Loks zusammenschaltet.Dann sin die schneller,bei TTDPatch zumindest.Deshalb will ich ja wissen ob des auch bei OpenTTD so is. ;(
Is ja auch unlogisch, wenn du 5 Golf-2 zusammenhängst sind sie auch nicht schneller als nen Porsche Augenrollen
26.11.2005 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geldfreak
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #6
 
ja schon aber ich finds halt gut.also kann mans umstellen oder nich? ?(
26.11.2005 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
nein, kann man nicht, genausoweing wie beim Golf großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.11.2005 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste