Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Produktion von Betrieben
Verfasser Nachricht
DerGAUNER
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Steigerung der Produktion von Betrieben
so hatte das ganze ja mal schon in einem thread zum thema ttdpatch angesprochen, aber mach hier nochmal nen richtigen thread auf.

also mein problem ist, dass sich seit dem ich das nightly installiert habe, meine betriebe kaum, sprich garnicht mehr zum wachsen bekomme.

RK hat mir ja den tipp gegeben:
Zitat:Schalte mal den Patch "feinere Wirtschaft ab", damit hast du wieder das original TTD-Verhalten und die Industrien verdoppeln oder halbieren ihre Produktion.

aber das kann es ja auch nicht sein, oder? Muss doch irgendnen weg geben auch realistisch die produktion zwischen 1950 und 2050 zu steigern.
spielen die stadtgrößen da ne rolle? sprich muss ich sämtliche städte mit passagieren und post "versorgen" damit der rest läuft (darauf habe ich nämlich verzichtet, weil ich reines güter unternehmen geschaffen habe).


thx 4 help!
30.10.2005 06:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Die Wachsen nach eigenen willen, cih glabe wenn du abtransportierst werden die machmal eher größer
30.10.2005 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
in der integrated Version ist ein Patch, der die Produktion bei guter Abholung ansteigen lässt.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
30.10.2005 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wachsene Produktion Davdy 2 407 30.11.2022 23:12
Letzter Beitrag: Eddi
  R26633 - Produktion fällt immer greatest 10 2.051 21.12.2018 12:20
Letzter Beitrag: planetmaker
  Produktion steigern eKi.peTer 3 1.502 22.04.2013 18:49
Letzter Beitrag: Sallarsahr
  OTTD produktion von Industrien verbessern? McAirem 1 2.800 12.03.2012 17:56
Letzter Beitrag: planetmaker
  Produktion sinkt. Brauche hilfe zum Wikiartikel Strich 16 7.532 12.03.2010 18:48
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste