Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTD Mods in OpenTTD?
Verfasser Nachricht
Trottelhirn
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #1
TTD Mods in OpenTTD?
Hi,

habt ihr Erfahrungen mit dem Nutzen von TTD Mods wie dem Zeppelin, der Straßenbahn etc. ?

Gibt es eine Möglichkeit z.b. die Straßenbahn in OpenTTD zu nutzen? Ich finde die Sachen teilweise nämlich echt geil, da ich aber nur OpenTTD spiele muss ich da eine Möglichkeit finden.
23.08.2005 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #2
 
Ich glaub in der Suchfunktion findestdu ein paar nützliche einträge.wenn dudich durchliest! 8)

Oh tschguldigung hab nich hingeguckt in welchem Kapitel du schreibst, in OTTD hab ich kaum ahnung, aber ich glaub das Strassenbahn set kannst du benutzen zeppelin weiß ich nicht (glaub aber nicht), musst du vielleicht das DBSETXLW wieder rauschmeisssen , probiers aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2005 14:09 von Corvus.)
23.08.2005 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
was meinst Du mit TTD Mods?
Hab ich mich schon im tt-forum gefragt.

Also, der Cargolifter müsste gehen, hab ich noch nicht getestet.
Die Strassenbahn geht theoretisch auch, aber nur auf den Schienen der Maglev, da die schienen-grf in OTTD nicht geht.

Wenn wer Lust hätte könnte er natürlich eine exe machen, mit der die trgr1.grf modifiziert wird.
So der Stress wäre das nicht.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
23.08.2005 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Herz Was sind die besten Mods? o0Julia0o 9 15.655 02.08.2013 20:41
Letzter Beitrag: DonRazzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste