Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtwertung
Verfasser Nachricht
Vaskor
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #1
Stadtwertung
problem nr 2

ich hab seit urzeiten die angewohnheit flughäfen und bahnhöfe ziemlich nah am stadtkern zu bauen.

da ich das spiel erst vor kurzem wieder raus gekramt hab und seit dem openttd nutze kann ich ja verschieden große flughäfen bauen. aber da ich in allen relevanten städten auf furchtbar stehe (wie soll ich denn 10.000 fahgäste transportieren? großes Grinsen ) kann ich leider nie im leben meine flughäfen vergößern, da ich ja keine bauerlaubnis bekomme. ;(

bäume pflanzen reicht meist nicht aus um bis auf eine bauwürdige bewertung zu kommen . und jedes mal die stadt mit 15 mio zu bestechen und das bei weit über 10 städten kann ich mir (noch) nicht leisten.

drum hier meine fragen:

kann man das bestechen billiger machen? oder gibts vielleicht doch nen cheat oder ähnliches dafür? wäre super, weil das ist seit jeher mein einziges problem was ich immer habe und eines der wenigen sachen die mich irgendwie ständig stören. =D
17.07.2005 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
also, als erstes mal ne Statue bauen großes Grinsen
Tja und dann nicht so viel in den Städten abreißen.
Was auch hilft ist bauen im Pausemodus, da bekommt die Stadt das nicht so mit. Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
17.07.2005 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #3
 
Ein kleiner Cheat: Wenn ihr alle Baum um die Stadt abreist und dann wieder neue Pflanzt ist die Berwertung auf GUT
17.07.2005 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
klappt net immer
17.07.2005 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sharky
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #5
 
bei mir hat es bisher immer ganzgut geklappt.

bauen bis es nichtmehr geht, dann alles baum abholzen, neu pflanzen(nicht nur eine "schicht") und dann war es schon mind. auf schlecht. bis mittelmäßig dauerts nichtmehr lang.
das ganze vielleicht mit bernhard seinem beitrag kombiniert (wenn nötig Zwinkern ) und fertig

mfg
18.07.2005 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste