Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Einkommen
Verfasser Nachricht
Adrian8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #1
Probleme mit Einkommen
Hi Leute hab mir mal zum Vergleich eure Version gesaugt und hab das Problem, dass egal was ich mache, einfach kein Gewinn mache, bei den Fahrzeugen wird Gewinn angezeigt, jedoch erscheint nicht wie üblich bei einlaufen ein grünes Symbol mit dem Gewinn über dem Fahrzeug und auch auf meinem Konto tut sich nichts, nur Ausgaben.

Ich weis nicht ob das schon so berreits erwähnt wurde, auf jeden fall, bei meiner eigenen Version gibs dieses Problem nicht, nur paar andere ^_-.
Ich hab die Aktuelle Version mit Patch 2.0 oder wie die da heißt, grade mal vor 1-2 Tagen runtergeladen, deshalb versteh ich das net.
Ich weis nicht obs was bringt wenn ich euch die Save per Mail schicke?!?!?
05.06.2005 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
ne aber es bringt was wenn du die suche benutzt:
http://www.tt-ms.de/forum/search.php
05.06.2005 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Adrian8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #3
 
Aso ja hat sich geklärt.
Wo wir grad beim Fragen sind, kannste mir sagen wie ich die alten Standart Signale wieder hinbekomme, diese Dinger mit der Fahne oben dran sind ja wohl nix, wenn man Signale wagerecht oder senkrecht bauen will dann sieht man ja gar nicht in weche Richtung es geht.
05.06.2005 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
STRG + bauen
oder Flügelsignale in der config abschalten.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
05.06.2005 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Adrian8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #5
 
Lol ich hab doch keine Ahnung wie ich das in der config umstellen kann, sonst würd ich ja net fragen.
05.06.2005 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
semaphores=off in der ttdpatch.cfg eintragen.

und immer mit der Ruhe wenn einige nicht wie gewünscht antworten. Die sind nicht gewohnt das jemand fragt der die ANtwort nicht weiß! großes Grinsen


Kann mir endlich jemand sagen wie ich TT (das Original von 95) unter 'Win XP 2006-Edition für Server' zum laufen bringe? großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.06.2005 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Adrian8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #7
 
Okay thx.
06.06.2005 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
Zitat:Original von Bernhard
Kann mir endlich jemand sagen wie ich TT (das Original von 95) unter 'Win XP 2006-Edition für Server' zum laufen bringe? großes Grinsen
mowl
















































Zwinkern
06.06.2005 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
GrobiGonzo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #9
 
Ich weiß nicht aus welchem Jahr mein Windows.xp ist.
Und ich weiß auch nicht ob das hier irgendjemandem weiterhilft,aber ich bekam es durch herunterschrauben, der Darstellungsvielfalt zum laufen. Dies muß beim Hauptmenü möglichst schnell geschehen, glaube ich. Allerdings muß ich aufpassen und regelmäßig abspeichern, weil es hin und wieder auch mal beim ruckeln stecken bleibt. Am Anfang schlimm, mittlerweile kann ich aber damit gut umgehen.
26.07.2005 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste