Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugehörigkeit
Verfasser Nachricht
Lupurus
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2005
Beitrag #1
Zugehörigkeit
Hi!
Also ich bin jetzt schon so im Jahr 1980 und die Stadt die ich versuche "aufzupeppeln" hat inzwischen schon 13000 Einwohner. Neue Bahnhöfe oder Flughäfen die ich in der Nähe der Häuser baue gehören nun allerdings zu den Nachbarstädten und nicht mehr zu meiner großen Stadt.
Gibt es ne Möglichkeit, das irgendwie zu ändern? (Nebenbei wie kann ich sehen zu welcher Stadt ein Bahnhof gehört? - also wenn man umbenennt hat schon ;>)

Edit: Nachtrag: Bitte nach OpenTTd verschieben, ich spiel OpenTTd 0.4.0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2005 15:25 von Lupurus.)
19.05.2005 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
nachschauen kanst du indem du aufs ? oebn rechts klickst und dan auf den Bhf.

Da steht dann Stadverwaltung: XXXXX

ändern kann man die zugehörigkeit nicht.

du könntest eine LKW-Station in die nähe deiner Stadt bauen so das sie dazu gehört und dann nen Busbahnhof daneben, dann die LKW abreißen und in der anderen richtiug neben den busbahnhof bauen.

siehe auch dazu: http://tt-ms.de/tipps/#ss


do kannst dan entweder den Busbhf oder sie LKW.sation lassen oder einfach wegmachen.

wen du sie lässt bekommst du mehr passagiere wie auf der seite oben beschrieben!
19.05.2005 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste