Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Umfrage: Arvatar-Dieb
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja! Die Arvatars sind privat und werden auf Wunsch hochgeladen. Jeder musste darauf etwas warten! 66.67% 6 66.67%
Er hat das nicht geklaut, das ist ein öffentiches Arvatar was niemanden gehört, aas darf jeder nehmen! 33.33% 3 33.33%
Gesamt 9 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arvatar-Dieb
Verfasser Nachricht
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Arvatar-Dieb
Hat Takato das Arvatar von RK gestohlen?

(Ich denke schon immer das RK die Threads geschrieben hat)
11.02.2004 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Hat er auch, aber wie gesagt, wenn ich das stehle sollte erstma ein ™ © oder ® drauf sein, und wenn ich kein eigenes hochladen kann und es insgesammt nur 8vorgegeben gibt, doppeln sich hald welche, das sieht dochn Kind mit nem IQ von 50 -.-

Edit: und wenn ihr mal den Vote durchlest müsst ihr alles das Nein, nehmen, da man keine Avatare hochladen kann und damit der VOte gelogen ist!
Lesen bildet
Und wenn man so dumm ist, und die Posts nach den Avatar zu checken ist echt ., ach bringt eh nix, da es die erfindung von Nicknames gibt -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2004 12:46 von Takato.)
11.02.2004 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Ich hab auch mal so angefangen. Dann war F@B so nett und hat mir n´ Faces zur Auswahl gegeben.
Ich hab mir eins ausgesucht und Alles war wieder OK.
11.02.2004 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
icj will aucn face und zwar das [Bild: Takatoneu.jpg] großes Grinsen

und wenn die avatare nur für bestimmte user sein sollen, dann add die doch nich einfach zu den public@admin

also is der admin dran schuld, weil der zu doof is, jeden einzelen nen own Pic, was private is und nich public, zu geben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2004 14:22 von Takato.)
11.02.2004 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
jetzt kann ich dich verklagen ^^
aber du solltest gemerkt haben das alle pics die zur auswahl sind schon von jemanden benutzt werden. das machen wir hier halt so, weil f@b erst auf die 50 posts warten will.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
11.02.2004 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #6
 
Fehler:

1. Nicpic-Klau kann passieren, aber nach mehreren Ansprachen von Usern/Admins solltest du darauf kommen das es nicht dein Nicpic ist!

2. Ich sage es jetzt zum letzten Mal: NUR auf TT bezogene Nicpics sind erlaubt!

3. Wenn du kein eigenes hochladen willst, dann bekommste auch keins!

4. Beschimpfe nie einen Admin! Vor allem bezeichne ihn nicht als doof.

Ich denke du kanns froh sein, das ich hier den Admin mache. Rayman hätte die Zeit nicht und alle anderen Seiten zu solch speziellen/veralteten Themen verkümmern normalerweise, da sich keiner darum kümmert.

Ich könnte die TTdlxHQ auch schliessen, aber ich nehme mir die Zeit und finde es dann sehr ungezogen mir vorzuwerfen ich solle doch alle Nicpics für jeden bestimmten User einstellen.

FAZIT: Halt dich einfach an die Regeln -> Nicpic nur ab 50 Posts + selbstgemacht + TT bezogen!
11.02.2004 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Dum-di-dum ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2004 18:53 von Takato.)
11.02.2004 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
@F@B:

Ich bin zwar nciht besser, habe aber bis jetzt nur gäste beschinft.
Mein vorschlag:
ACP ->Members -> takato -> AQvatar für 1-2 monaste sperren, bis er freundlich wird.
Ich persönlich habe damit ein problem, da ich das Arvatar von RK stark mit ihm verbinde.

Das die Arvatare public sind hat bis jetzt immer geklappt. noch nicht mal ich habe mir eins genommen, ich reagiere zwar manchmal etwas über, bin aber nicht dreist.

Und wenn F@B für jeden User ne eigene Gruppe anlegen müsse wäre das nen bissn viel, es werden ja machmal doch mehr.
11.02.2004 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
ich hab das auch nur zur provokation genommen und damit anzuspielen, dass man endlich entweder mehr avatare zur verfügung stellen soll, oder nen own avatar uppen/verlinken kann
11.02.2004 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
und was den support angeht:
ist das das offizielle Hersteller Board oder ne community?
außerdem hat f@b nicht viel zeit was zu machen, da er noch besseres zu tun hat. aber es freut mich umso mehr zu sehen wenn er dann doch was macht.

wenn du ne billige page sehen willst kann ich nur http://www.dettlef.de.vu empfehlen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
11.02.2004 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
takato, warum machst du das arvatar nicht endlcih weg?

so wie ich fab kenne wird er deins eh nichjt eher hochladen, auch wenn es mit ttd zutun hat !
11.02.2004 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
Zitat:Original von Takato
ich hab das auch nur zur provokation genommen und damit anzuspielen, dass man endlich entweder mehr avatare zur verfügung stellen soll, oder nen own avatar uppen/verlinken kann

was wenn das hier gar nicht geht (was ich auch befürchte *mich ans 1.2 zurückerriner*)

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
11.02.2004 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
 
@pete, das heist avatar nich arvatar Zunge
ich kanns ya löschen wennde umbedingt willst -.-
11.02.2004 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
 
schön das su einsichtig geworden bist!

Willkommen zurück!

jetzt kann fab auch deinen "Fürstentitel" löschen
11.02.2004 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #15
 
Also noch mal zu dem Thema:

Wenn Takato etwas kindisch finden sollte hier am board (incl. admin) kann ich nur sagen, das ganze Gezeter um die Avatare sind kindisch.

Die Arbeit von F@B in der Form zu beschimpfen, finde ich ungeheuerlich! Ich war schon geneigt F@B zu empfehlen, Dich aus der Memberlist zu streichen.

Von mir bekommst Du nun den Wanderpokal "Boardrüpel des Monats" überreicht . Ich denke pete wird ihn Dir gern überlassen!

kopfschütteln AnD

PS: @F@B gigt es eigentlich eine ignorier-List. hier?

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2004 17:49 von AnD.)
11.02.2004 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #16
 
juhu mein erster Pokal ^^ Zunge
11.02.2004 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #17
 
Also ich würde an deiner Stelle überlegen den obigen Post zu editieren. falls ich morgen nochmal drüberfliege und nicht so gut gelaunt sein sollte!

Ich habe bis jetzt von dir nur dieses Avatar gesehen und das kommt mir nicht in die Tüte!

http://mitglied.lycos.de/kamikazetako25/Takatoneu.jpg



RK hat vollkommen recht. ich habe z.Z. wichtigere Dinge zu tun, zB Leistungfskurse. ich bin seit mehreren Stunden an einer Präsentation und keine Zeit mich mit solchen Lapalien zu beschäftigen! Ich betreibe diese Seite mit ray zum Spaß und nicht um mich anschnauzen zu lassen.

Ich war sehr geduldig mit der Situation hier auf dem Board (im Vergleich zu anderen Communities) aber wenn das hier so weiter geht, werde ich blad User sperren/bannen!

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich viel verlangt und vor allem unverschämt wie sich einige hier verhalten (ich denke jeder weiß wen ich meine). Ich bin hier zu nichts verpflichtet.
11.02.2004 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #18
 
Zitat:Original von AnD
[.]
Von mir bekommst Du nun den Wanderpokal "Boardrüpel des Monats" überreicht . Ich denke pete wird ihn Dir gern überlassen!

kopfschütteln AnD

PS: @F@B gigt es eigentlich eine ignorier-List. hier?
Ja er kann den Pokal meinentwegen haben.
Das ding steht hier eh nur im schrank rum ^^

Ignor list gibt es, ich wollte schon vorschlagen das wir tak da alle reinschreiben (bis er das RK-avatar abgegeben hat was er ja jetzt gemacht hat) aber ich dachte ich schreibs lieber nicht sonst stehe ich da auch und issn bissn blöd wen er nen thrad eröffnet und du dann nur die replys siehst
11.02.2004 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #19
 
1. Takato hat den Avatar zurückgegeben
2. Kann jetzt der Titel weg
3. KANN JETZT ENDLICH, VORDAMMI NOCHEMA, DIESER
STREIT AUFHÖREN.
Ich bin hier um mit Leuten zu kommunizieren und nich um genervt offline zugehen, weil ich das Gesülze nicht ertrage.
Dann kann ich ja auch telefonieren, da kann ich einfach den Hörer aufknallen.

Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
11.02.2004 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rayman
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 165
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #20
 
Leute, Leute. Denkt ihr nicht, dass das Kinderkram ist? Es gibt Regeln und an diese muss man sich halten, dazu gehört auch folgende:

Zitat:Nicpic nur ab 50 Posts + selbstgemacht + TT bezogen!


Das ist nun mal so und da gibts nichts zu rütteln. Aber ich kenne ähnliche Diskussionen. In dem Forum, welches ich betreue, gab es schon einige Störenfriede. Das gehört einfach dazu, solche Ausreisser gibt es immer. Daraus sollte aber nie Streit unter den usern entstehen, also vergesst es und vertragt euch Lächeln

Es stimmt, ich habe etwas wenig Zeit für dieses Forum, denn wie oben erwähnt bin ich auch noch Admin in einem Forum mit momentan 550 Mitgliedern. (Falls es wen interessiert, es hat auch, wie TT, mit Oldgames zu tun: http://cgboard.raysworld.ch)
Aber zum Glück kümmert sich F@B fabelhaft (klingt gut *g) um diese Community. Also respektiert ihn und seid froh, dass überhaupt eine so grosse TT-Community besteht.

Und auf ein Avatar kommts jetzt nicht drauf an, oder?

Mfg
Rayman
11.02.2004 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste