Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Umfrage: Das wäre
Diese Umfrage ist geschlossen.
überflüssig 18.75% 3 18.75%
nicht übel 81.25% 13 81.25%
Gesamt 16 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Industrie im mäss.Klima
Verfasser Nachricht
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #1
Mehr Industrie im mäss.Klima
Papierfabrik und Druckerei gibt es ja schon, aber wie wäre es, wenn man vom trop. Klima die Obsplantage und Lebensmittelfabrik übernimmt?
Kautschuk ist klar, passt nicht in Klima. aber Stattdessen eine Gemüseplantage ? wäre das nicht was ?

Natürlich einstellbar über den Configurator Zwinkern
08.04.2005 04:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
also eigentlich gibt es doch schon genug industrien. wenn es noch mehr verschiedene gäbe, dann ist alles so dezentralisiert und es gibt ja kaum staus! (schrecklich)

Zitat:Natürlich einstellbar über den Configurator


Das ist schonmal totaler blödsinn. der configurator ist doch keine erweiterung des patches, sondern eine grafische oberfläche zur einstellung der config. (vergleichbar mit dem grf-codec, welcher nur kommadozeilen support hat und der grf-wizard bietet dazu noch ein grafisches interface)

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
08.04.2005 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
 
Zitat: Mehr Industrie im mäss.Klima


Pro Klima sind max. 12 Industrien möglich.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
08.04.2005 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fcbfan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #4
 
Also die Idee finde ich super, aber RK hat recht man soll nicht übertreiben. Ein paar neue Industrieen reichen schon.

Ich hätte da noch ne frage: Wo bekommt man die Papierfabrik und Druckerei den her ? Oder besser gesagt wo gibt es die ?

[Bild: dac3fbeaa5e632634444ca7f18f5b211.png] ... ja find ich... auch... Zwinkern

Meine HP : Bitte Klicken

Auf jeden Fall vorbeischauen !!!!
30.07.2005 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
klick auf das fabrikicon und bau sie dir.
30.07.2005 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fcbfan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #6
 
Also ich hab TTD mit PATCH und wenn ich imm Spiel bin und auf Indusrien "sponsorn" klicke sind da nur normale Industrien ?( Kannst du mir vieleicht weiterhelfen?

[Bild: dac3fbeaa5e632634444ca7f18f5b211.png] ... ja find ich... auch... Zwinkern

Meine HP : Bitte Klicken

Auf jeden Fall vorbeischauen !!!!
30.07.2005 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #7
 
Zitat:Ich schrieb:
Pro Klima sind max. 12 Industrien möglich.

OK. Das war im April. Jetzt (Ende Juli) sind pro Klima technisch 32 verschiedene Industrien möglich.

Andererseits werden von TTD in der Einstellung der Industrieanzahl auf "low" 25 Standorte ausgewählt, bei "normal" 55 und bei "high" 75.

Da der "newindustries" Code garantiert dass zumindest eine Industrie pro Typ generiert wird findet sich im Level "low" vermutlich exakt eine Industrie per Typ auf der Karte, in der Einstellung "normal" 2 und (rechnerisch) in der Einstellung "hoch" 2,6.

Bei lediglich einer oder zwei passenden Industrien die sich möglicherweise an entgegengesetzten Kartenrändern befinden wird ein Spielstart aber nicht unbedingt leicht sein.

Man sollte sich also nicht zuviele unterschiedliche Industrien wünschen. großes Grinsen

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
30.07.2005 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
Sag' ich doch! Lieber 20 Bauernhöfe mit einer Fabrik verbinden. Da raucht der Kopf - garantiert. großes Grinsen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
30.07.2005 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stadien als Objekte (bzw. evtl. neue Industrie) Timeflyer 0 1.920 29.02.2016 15:52
Letzter Beitrag: Timeflyer
  Flüsse Generierung, Industrie Idee Der Tycooner 15 6.898 19.07.2013 17:47
Letzter Beitrag: mb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste