Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für ein Multiplayer Spiele
Verfasser Nachricht
Tokri
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 70
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #1
Vorschläge für ein Multiplayer Spiele
Hallo Leute !

Ich habe gestern mein erste Multiplayer Spiel gemacht. Wir hatten das Subs im Einsatz und es macht schon Spaß, auf den Schienen des anderen zu fahren, aber würde es nicht die Möglichkeit geben, dass man so eine Art Handelsvertrag abschließt und dann acuh seine Bahnhöfe, Flughafen und Stationen mitbenutzen kann.

Das hätte ich gestern sehr gerne gehabt, denn einer hat sich bei uns auf die Güter konzentriert und der andere machte den Personentransport. In diesem Fall wäre so eine Vertrag Klasse, denn man kann seinen Flughafen anfliegen und die Ware dort abzugeben. Wenn man das so mit einer Gebühr versehen kann, wie bei dem Schienenverkehr wäre super.

Ist sowas möglich ?

Ansonsten wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende

Mfg Thomas
19.03.2005 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Gibt es in jedem fall in der neuen Version!

Aber wenn einer den andern aufkauft wird er zu einer Tochter und man kann das besagte tuen Zwinkern

aber das it nix schlimes, wemm amn eine Tochter ist ändert sich NIX (außer das man die Bhfe nutzen kann)
19.03.2005 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
bis auf das man schienen des anderen abreißen kann

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
19.03.2005 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tokri
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 70
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #4
 
Das ist ja super, wenn das in der nächsten Version kommt. Aufkaufen weiss ich nicht, ob das so super ist. Wer kauft denn gerne seinen Konkurent auf großes Grinsen , vorallem, wenn das dein größerer Bruder ist 8)

Aber Scherz bei Seite. Ein Bug ist mir noch aufgefallen. Und zwar, wenn man Aktien kaufen will von Gegner, dann bekommt man bei einer Absage die Meldung, "Der Gegner hat zugestimmt" und wenn er zustimmt bekomme man die Meldung, das er abgelehnt hat. Gehört das nicht andersrum ?

Mfg Thomas
19.03.2005 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Fremde Stationen nutzen kann man ja schon mit der neusten Version die draussen ist.

Und der der Bug mit der falschen meldung ist bekannt, du musst das neuste language-pack downloaden.

Links gibts hier

===> Trolleybus Set <===
19.03.2005 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
ich glaube nicht dass es schon ein Update für den deutschen Text gibt. Die Übersetzung habe ich nämlich gemacht. Der Text muss aber im englischen auch schon falsch sein. ich prüfe das nächste Woche noch mal und bitte LordOfThePigs dann um ein update.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
20.03.2005 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tokri
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 70
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #7
 
@pETe

Habe die neue Version gefunden. Ist ja ein gewalter Thread im tt-forums.net. Jetzt werde ich mal versuchen ihn zu testen ?

Danke

Mfg Thomas
20.03.2005 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
Auf biggermaps ist die neue Version aber im Multi unspielbar.

LOTP arbeitet daran sie auf 0.3.6 zu kovertieren.
20.03.2005 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
obwohl, pETe!, für 0.3.6 gab es doch einen Patch.
aber der war ihm wohl zu buggy.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.03.2005 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Ne den wir ausprobiert haben war doch aufn nighly.
21.03.2005 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
jep. aber auf 0.3.6 gab es auch schon einen. müsste ich noch haben.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.03.2005 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verbesserungs-Vorschläge fürs Bahnstrecken-Netz Andreas Weise 4 127 02.05.2024 08:04
Letzter Beitrag: Eddi
  Vorschläge nico 5 1.777 30.11.2006 09:31
Letzter Beitrag: pETe!
  Meine vorschläge svenexp 22 7.494 03.02.2006 17:41
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste