Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Umfrage: Wie oft seit Ihr im Forum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
5 * am Tag und mehr 29.73% 11 29.73%
4 * am Tag 13.51% 5 13.51%
3 * am Tag 10.81% 4 10.81%
2 * am Tag 21.62% 8 21.62%
1 * am Tag 10.81% 4 10.81%
4 * die Woche 2.70% 1 2.70%
3* die Woche 5.41% 2 5.41%
2 * die Woche 2.70% 1 2.70%
1 * die Woche 0% 0 0%
seltener 2.70% 1 2.70%
Gesamt 37 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzahl Besucher / Tag
Verfasser Nachricht
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
 
@Bernhard: Meine Frau und ich sind momentan an Angebote sammeln, wir hatten Arcor im Auge, da wir momentan noch eher Wenigsurfer sind hätte sich das gut angeboten ., was sich natürlich mit einer schnellen -Netanbindung ändern kann . Arcor bietet jedoch keine Topleveldomän an, ich würd ganz gerne meine gammelbande.de mitnehmen, zwecks mal ein Bild hochladen, epost-Accounts anlegen, etc .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
13.03.2005 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rayman
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 165
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #22
 
Ich glaube kaum, dass jeder abgestimmt hat. Es gibt sicher viele Leute, die hier nur lesen.

Mfg
Rayman
13.03.2005 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
 
Zitat:Original von AnD
@Bernhard: Meine Frau und ich sind momentan an Angebote sammeln, wir hatten Arcor im Auge, da wir momentan noch eher Wenigsurfer sind hätte sich das gut angeboten ., was sich natürlich mit einer schnellen -Netanbindung ändern kann . Arcor bietet jedoch keine Topleveldomän an, ich würd ganz gerne meine gammelbande.de mitnehmen, zwecks mal ein Bild hochladen, epost-Accounts anlegen, etc .

Gruß AnD
epost ist doch Tot? *kopfkratz*

Naja, wen du kein PHP und so brauchst.

für 0,19 ct bekomt man eine "rohe" domain ohne alles und bei arcor hat man 50MB webspace.

Ansonsten schau mal hier:
http://toptip.net
Da hast du alles für günstig.


@TOPIC:

Da ist der erste nebeneffekt wgn den Gästen.
13.03.2005 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #24
 
Zitat:Original von Gast
Ich habe jetzt schnell abgestimmt, damit Bernhard nicht traurig ist! Zur Not könnte ich das Ergebnis noch manipulieren (Cookie löschen, neue IP-Adresse holen, sich Mehrfachaccounts besorgen), aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dazu zu faul bin ?(

das hättest Du für mich getan? *freu*
Kann ich kaum glauben *staun*
großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
13.03.2005 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
 
@pETe: mit epost meinte ich email als solches, nicht den Dienst der DPAG . so zusagen das deutsche Wort für email Lächeln

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
13.03.2005 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #26
 
aso.

dachte schon.
13.03.2005 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #27
 
Zitat:Bei einem "Visit" wird die IP für eine Stunde gesperrt.


Du scheinst dich gut in den Stats von Rays Server auszukennen Augenrollen

Die Sperrdauer kann man bei den meisten Skripten (bei meinen immer) selber einstellen! Also nichts mit Visit = 1 Std.

Meistens sperrt man eine IP für ~6 Stunden. Ein anderer Wert sind 24 Std.

Unter unique visitors versteht man also wirklich ein Anzahl an unabhängigen Besuchern Lächeln

(Außer man trennt die Verbindung und wählt sich mit neuer IP ein. Oder man benutzt Proxies, oder oder oder )
13.03.2005 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #28
 
I.d.R. geht man von einer Stunde aus.

Kannst auch nachlesen wenne irgendwelche Webstatistiken nimmst.
Zumindest war es bei denen die ich genutzt habe immer so und so ahbe cih es bis jetzt im I.Net auch immer gelesen.

Wenn du es anders kennst ist ja schön, wobei mir der Wert 1 Stunde mehr sinniger kommt als 6.
14.03.2005 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #29
 
Weshalb sollte der Wert 1 Stunde sinniger sein?

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass dieselbe IP aber von verschiedenen Benutzern innerhalb 6 Stunden nochmal wiederkommt. Lächeln
14.03.2005 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #30
 
Ich schaue bestimmt alle 2 stunden mal ins forum.
14.03.2005 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #31
 
. und mit der gleichen IP.

ich könnte mir vorstellen, dass es die absolute Ausnahme ist, das 2 Mifglieder mit dem gleichen PC innerhalb einer kurzen Frist das Forum besuchen.

Edit: und ach pETe!, nette Signatur. kostet Space ohne Ende [spass anfang] und sich dann über die paar Pics auf 'meiner' Startseite aufregen [spass ende]

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.03.2005 07:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #32
 
>ich könnte mir vorstellen, dass es die absolute Ausnahme ist, das 2 Mifglieder mit dem gleichen PC innerhalb einer kurzen Frist das Forum besuchen.<

Genau! Heutzutage hat doch jeder mindestens einen eigenen PC! Allerdings ist es in diesem Forum durchaus schon vorgekommen, dass 2 Mitglieder gleichzeitig mit der gleichen IP-Adresse anwesend waren.

Armes Deutschland! Pro Firma/ Haushalt nur ein Internet-ZugangTraurig
15.03.2005 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #33
 
***BRAVO!***
Gelungene kleine aktion von pete!
Aber ob sie auch zum erfolg führen wird?
Eins immerhin ist noch unklar:
Zitat:Gegner streben früher!

Ja, wonach streben die denn? Die weltherrschaft kann's wohl nicht sein, die hat pete ja schon fest im vizier. großes Grinsen
Aufklärung bitte!

Sonst nämlich:
original bernhard:
Zitat:[spass ende]

*X(_*

*it's my avatar in my avatar, not me!*
15.03.2005 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #34
 
@berni:
Lol? meine alte Signatur war sogar länger.


@gooboo:
Leute die was egen meine blauenb Sterne haben sterben früher!
RK hat schon aufgegeben Zwinkern
15.03.2005 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #35
 
[spass]wieso, nach meinen 2 Sprüchen gestern, hattest du nix mehr neues. Du hast eher aufgegeben! Zunge [/spass]

Pete macht die Sache viel zu kindisch und durch seine Schreibbegabung lächerlich.
Können wir vielleicht wieder zum Topic kommen?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2005 16:20 von RK.)
15.03.2005 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #36
 
Zitat:Original von Gast
>ich könnte mir vorstellen, dass es die absolute Ausnahme ist, das 2 Mifglieder mit dem gleichen PC innerhalb einer kurzen Frist das Forum besuchen.<

Genau! Heutzutage hat doch jeder mindestens einen eigenen PC! Allerdings ist es in diesem Forum durchaus schon vorgekommen, dass 2 Mitglieder gleichzeitig mit der gleichen IP-Adresse anwesend waren.

Armes Deutschland! Pro Firma/ Haushalt nur ein Internet-ZugangTraurig
ich wollte damit keinem auf die Füße treten Gast.
Aber ich denke dass die Quote derer so gering ist dass man es vernachlässigen kann. Aber wenn meine Frau meinen alten celeron hat, wie du ja vorgeschlagen hast, und ich nen neuen, neeeee falsche Richtung.

Und was ist nun mit Nutzern die am gleichen Tag mit verschiedenen IP's im Forum sind? *schäm*

Am besten wäre echt den NUTZER zu zählen.
per Cookie. wenn das dann alle erlauben

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.03.2005 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #37
 
das spammt mir ja den Pc voll *g*
und wenn jemand (wie z.B. du Bernhard) mal in der Arbeit und mal at home hier vorbeischaust, bringen die Kekse auch nix. Echte Statistiken sind nicht möglich, lediglich Näherungswerte.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
15.03.2005 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #38
 
Zitat:Original von RK
das spammt mir ja den Pc voll *g*
und wenn jemand (wie z.B. du Bernhard) mal in der Arbeit und mal at home hier vorbeischaust, bringen die Kekse auch nix. Echte Statistiken sind nicht möglich, lediglich Näherungswerte.
naja, man müsste ne Abfrage machen welcher User sich angemeldet hat.
Und da ich mich auf Arbeit *psssssst* genauso anmelde wie zu Hause. wäre es nur ein Benutzer.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.03.2005 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #39
 
sowas gäbe es sogar als hack. (wer war da)

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
15.03.2005 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #40
 
na bravo.



aber um mal auf den Anfang zurück zu kommen.

180 Gäste am Tag! Nicht schlecht.

@ Rayman: kann man Änderungen bzgl. der Registrierpflicht feststellen?

Wenn ich OnBoard gehe sehe ich oft (!) 3-4 Gäste, nach wie vor.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.03.2005 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste