Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DragonGuards Signatur
Verfasser Nachricht
pETe!
Forum-Team

Beitrag #1
DragonGuards Signatur
DragonGuard schrieb:Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
Hmm, noch nie in ner alternativen Disko gewesen?
13.12.2006 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nico
Gleisarbeiter
*

Beitrag #2
RE: Bahngelaber
pETe! schrieb:
DragonGuard schrieb:Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
Hmm, noch nie in ner alternativen Disko gewesen?

ROFL . DA hat pete recht ^^
11.02.2007 22:55
DragonGuard
Geschäftsführer

Beitrag #3
Ja ne. Soll er doch recht haben Zwinkern Kann ich mit leben *grins*

In meiner Stammdisco wollte mir noch nie jemand Pillen verticken oder welche von mir haben! Also von daher - ich glaube an die gute heile Welt Zwinkern

Zudem kommt ja, dass die junge Pillenwerfergeneration noch nichtmal weiß, wie PAC-Man geschrieben wird. weil sie da grad mal in die Windeln gesch. naja. nix weiter dazu Zunge

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
12.02.2007 00:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nico
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
pac-man bekommt man doch heut bei allen einschlägigen handy-zubehör-anbietern wie jamba, etc. natürlich wissen die wie das geschrieben wird ^^
12.02.2007 10:55
DragonGuard
Geschäftsführer

Beitrag #5
Aber die Generation, die sich sowas runterlädt, kennt doch nicht die wahren Wurzeln von PAC-MAN großes Grinsen

Die denken eher so "hey, der schmeißt ja auch Pillen, so schlimm ist das also gar nicht" *grins*

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
12.02.2007 19:13
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #6
meine Kids spielen mit Begeisterung Midtown Madness. dies simple Autorennen von MS.

Sagt meine Frau gestern zu meiner Tochter (knapp 7) . pass doch mal auf die Fußgänger auf, Du überfährst die doch alle. sagt die Kleine. nee, die springen ja immer vorher weg, sieht doch Lustig aus! Wenn die den echten Führerschein macht, ob die Fußgänger dann auch noch so lustig wegspringen?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
13.02.2007 08:11
DragonGuard
Geschäftsführer

Beitrag #7
XD immernoch besser, wenn sie Midtown Madness spielt als dass sie ihre Langeweile im auseinander bauen von Elektrogeräten (Tastaturen ect) verbringt Zwinkern

Ich fand es damals auch ganz toll, in GTA 2 die Menschen auf dem Bürgersteig zu töten - heute weiß ich, Counter-Strike ist viel toller Lächeln

*fg*

13.02.2007 17:40
DanielNHG
Gleisbauer

Beitrag #8
Ick hab bei Midtown und GTA usw immer mit dem Laster durch die Großstadt gefahren,und dit LKW fahren macht mir auch im realen Leben Spaß großes Grinsen
13.02.2007 18:20
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #9
DanielNHG schrieb:Ick hab bei Midtown und GTA usw immer mit dem Laster durch die Großstadt gefahren,und dit LKW fahren macht mir auch im realen Leben Spaß großes Grinsen
Haste zufällig noch einen Spielstand mit Laster? Den Bus hat er ja geschafft, den Laster noch nicht.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
13.02.2007 20:59
DanielNHG
Gleisbauer

Beitrag #10
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&...wn+Madness << Mehr kann ick nich anbieten Sir Berni,weil ick das letzte mal MM vor ca 5 Jahren jespielt habe großes Grinsen
13.02.2007 21:06
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #11
Bei GTA1 habe ich immer den Zug überfallen um ihn dann selbst zu fahren. Zwinkern
Das Spiel sowie den Nachfolger kann man mittlerweile kostenlos runterladen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
13.02.2007 21:27
DanielNHG
Gleisbauer

Beitrag #12
Zugfahren macht aber auch bei GTA San Andreas Spaß,vorallem wenn sich nen PKW aufm BÜ festfährt großes Grinsen
13.02.2007 21:29
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #13
@ DanielNHG. danke, werde ich mal testen. die Cheats die ich bisher gefunden habe (weiß ncht ob diese dabei waren) funktionierten nicht mit meiner Version. Aber bei Deinem Link steht auch was von savegame-hexen. Das ist doch was für den Vater meines Sohnes großes Grinsen

so, und dann werde ich mich mal nach ner freien Version von GTA1 umschauen. vorher aber noch ne 'neue' GraKa bei Ebay schießen, der Rechner stand vorher im Büro. nix mit 3D großes Grinsen

14.02.2007 08:15
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #14
Daniel. mein Sohn liebt Dich großes Grinsen

Habe mit deinem Link den richtigen Hex-Tipp gefunden. sind gestern schon Sattelschlepper gefahren!

mano, GraKas sind ja teuer. hat noch jemand was vernünftiges gebrauchtes rumfliegen? z.B. G4 TI 4200 . oder so was?

15.02.2007 10:02
pETe!
Forum-Team

Beitrag #15
Kauf dir eine gebrauchte 9600 oder 9800.
Ich hab letztens in einer Newsgroup ein Angebot von jmd gesehen, der für 35 Euro (incl. Versand glaub ich sogar) eine 9600SE verkauft.
Zwar nicht der Brenner, aber zum gelegentlichen daddeln ganz okay.

Bei intresse such ich dir mal das Angebot und die eMail-Adresse raus.
15.02.2007 13:17
Kirsche
Lokführer

Beitrag #16
Diese extrem hohen Geschwindigkeiten sind völlig blödsinnig.
Der Energieaufwand steigt eponential mit der Geschwindikeit.
Das heißt das die Kosten mit explodieren.
Das ist weder wirtschaftlich noch ökologisch vertretbar.
300km/h im Planverkehr sind völlig ausreichend.
In Deutschland gibt es leider nur wenige Strecken wo der ICE auch einen Sinn macht.
Beispiel: Berlin - Karlsruhe
Vom Berlin bis Wolfsburg sind es 168km ohne halt auf einer Neubaustrecke. Ab Wolfsburg sind die Haltabstände nur noch 40-70km.
Das ist viel zu wenig für einen ICE. Und er fährt außerdem größtenteils auf Altbaustrecken ohne LZB. Man hätte dort auch einen RE160 einsetzen können, das wäre billiger gewesen aber genauso schnell.

Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
[Bild: Kirsche.jpg]
03.04.2007 08:24
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bilder an der Signatur ranhängen? Supernova 3 1.662 17.04.2006 17:29
Letzter Beitrag: Supernova
  Sveni's Signatur pETe! 1 1.314 09.03.2004 19:44
Letzter Beitrag: Svenkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste