Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine getrennte Station - geht das?
Verfasser Nachricht
Kaineanung
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2022
Beitrag #1
Eine getrennte Station - geht das?
Hallo Leute,

ich spiele auf der größtmöglichen Karte und will mir in diversen 'Quadranten' riesiege Umschlagstationen bauen.
Damit lange Waren bringende Züge und kleinere Waren wegbringende Züge nicht die gleichen Gleise benutzen, würde ich diese gerne trennen damit der 'Ablauf' reibungslos funktioniert.
Dafür wollte ich zwei getrennte Stationen nebeneinander bauen in der Hoffnung das die Waren, welche in Station A gebracht wurden von Station B abgeholt werden können. Das geht aber leider nicht.

So, meine Frage lautet nun: geht das überhaupt? Ich könnte über Wegpunkte arbeiten, da die Stationen aber viele Gleise haben, wird das nicht gehen da ich die Züge dann selber auf die Gleise verteilen müsste und dadurch auf manchen Gleisen sein Stau produzieren würde und nebenan freie Gleise leer bleiben würden.
Wenn ich ein Flaschenhals mit einem Gleis baue und so ein Wegpunkt dort platziere, habe ich wieder das Problem mit dem Stau an diesem Wegpunkt.

Somit suche ich eine Lösung wie ich das alles trennen kann. Jemand eine Idee?
Da die Züge NACH dem entladen gewartet werden und ich ein Wartungsdepot angeben muss pro Zug, könnte ich die Gleise so legen daß die Züge dann nur die Gleise selbstständig wählen die nach dem Entladen zu diesen Depots führen. Dadurch hätteich den Flaschenhals NACH dem entladen. An gleicher Stelle kann ich dies aber so nicht mit abholenden Zügen machen da diese nicht beladen gewartet werden sollen und erst beim Ziel nach der Entladung gewartet werden. Somit habe ich dann wieder chaos an diesem "Umschlagsplatz".
Hat irgendwer eine Idee für mich wie ich das lösen könnte?

Schon einmal im voras vielen Dank für eure Mühe!
27.10.2022 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Eine getrennte Station - geht das? - Kaineanung - 27.10.2022 13:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Station nimmt keine Waren mehr an.... HadleyB 3 2.271 13.05.2015 08:03
Letzter Beitrag: HadleyB
  bei Chips Station set den Hafen abschalten? Johannes 2 1.035 16.02.2013 14:40
Letzter Beitrag: Johannes
  Lieferung umgehen per Satelliten Station? h1ght 24 6.120 13.02.2013 21:00
Letzter Beitrag: Eddi
  Modern Train Station Set StefanD 61 32.262 30.11.2011 22:10
Letzter Beitrag: Red*Star
  Industry Station Renewal Johannes 15 6.072 03.02.2011 16:54
Letzter Beitrag: Fenris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste