Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS funktioniert unter jgrpp 0.34.2 nicht
Verfasser Nachricht
RWS
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 65
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
RE: ECS funktioniert unter jgrpp 0.34.2 nicht
Guten Abend!

Also mal im Einzelnen:

Zitat: RWS schrieb:
so produziert das "Aluminium plant" aus Kohle Stahl und die "Bauxitmine" produziert: Nichts.

Normalerweise ein Zeichen dafür, daß du verschiedene Industriesets gemischt hast. Das ist bei ECS kompliziert, weil es selbst aus mehreren GRFs besteht, die nicht alle auf dem gleichen Updatestand sind.

Oder noch schlimmer: Du hast die GRFs nach Spielstart (oder in ein bestehendes Szenario) hinzugefügt.

Ich habe nur Spiele bzw. den Szenarioeditor gestartet, und das Ergebnis ist auch unter jgrpp 0.34.3 immer das gleiche, geschilderte. Ich hatte bezeiten allerdings vor, eine leere Karte damit, und anderen GRFs zu bestücken, aber nur wenn der Kram nach "Normalstart" funktioniert.

Zitat:Die Faustregel ist: Die müssen nach GRF-ID sortiert werden. Die "ext" und "addon" GRFs sehen mir suspekt aus.

Selbst wenn ich die herausnehme produziert das Aluminium Plant Stahl aus Kohle, und die Bauxitmine nichts.

Zitat:Deine Reihenfolge stimmt soweit.
Das "ECSext-additional industries" modifiziert das ECS-Set, müsste also nach allen anderen ECS-Sets geladen werden.
Kann ich aber im Moment nur vermuten, nicht prüfen!
Danke, werde ich damit nochmal ausprobieren.

Zitat:würd ich mit den gegebenen Informationen spontan als "Köhlerei" übersetzen
und
Zitat:Geschrieben von mb - Gestern 12:34
Der "tar kiln" ist aus dem "ECS extension set":

https://www.tt-forums.net/viewtopic.php?p=1158621

Gruss
Michael
Nochmal Danke!

Und danke an Alle
Robert

PS: Wenn es ECS nicht tut, muss eben FIRS 'ran.
PPS: Mal schauen, ob der Beitrag so ausschaut, wie ich es beabsichtige
15.05.2020 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ECS funktioniert unter jgrpp 0.34.2 nicht - RWS - 15.05.2020 23:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit JGRPP / [gelöst] "through load" lugo 4 2.070 28.11.2018 08:41
Letzter Beitrag: Bernhard
Hilfe Bananas funktioniert nicht officercrockey 4 1.598 23.10.2014 17:43
Letzter Beitrag: planetmaker
  Umladen funktioniert nicht richtig Chrischan 10 3.303 18.10.2012 14:54
Letzter Beitrag: Chrischan
  Server funktioniert nicht mehr Erdzengel 5 2.101 04.04.2009 13:58
Letzter Beitrag: Eddi
  Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 syntanic 13 6.186 09.01.2009 02:32
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste