Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohstoff abgabe Problem!
Verfasser Nachricht
jacky82
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Jul 2012
Beitrag #3
RE: Rohstoff abgabe Problem!
ok danke kann sein es steht na dran ein Wald weiß aber eben nicht ob er zuvor auch schon da war!!!


Nun wieder eine Frage. Ich hab eben mein Gleissystem komplett geändert auf einschienenbahn jedenfalls hab ich einen riesigen Bahnhof die Rohstoffe werden abgegeben und es sollen da auch Waren abgeholt werden. Es kommt mehr als genug Zeug an! Nun hab ich wieso auch immer folgendes Problem, dass meine Warenzüge im Bahnhof stehen und sich nicht beladen komischerweise steht einer drin mit 55% 4 weitere bei 0 meine 2 Flughäfen nebendran füllen sich mit Warenkisten nur bei den Zügen tut sich nichts.

Aso jede Station hat einen eigene Stationsnamen hab keine von denen zusammengelegt!

Komisch jetzt aufeinmal füllen sie sich wieder!?!

Aber vielleicht weiß ja dennoch wer wieso des so ist, war bestimmt 3-5 min wo nichts passierte!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 16:05 von jacky82.)
04.07.2015 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Rohstoff abgabe Problem! - jacky82 - 03.07.2015, 17:11
RE: Rohstoff abgabe Problem! - jacky82 - 04.07.2015 16:02
RE: Rohstoff abgabe Problem! - Eddi - 04.07.2015, 19:11
RE: Rohstoff abgabe Problem! - jonn91 - 07.07.2015, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste