Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange oder Kurze Züge?
Verfasser Nachricht
Timeflyer
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Feb 2014
Beitrag #11
RE: Lange oder Kurze Züge?
(09.03.2016 21:35)ICE-T-Fan schrieb:  
(09.03.2016 20:45)Eddi schrieb:  Ist euch eigentlich aufgefallen, daß der Threadersteller seit knapp 2 Jahren nicht mehr hier war?

Bei mir gab es das auch schon, dass zwischen zwei aufeinander folgende Beiträge mehrere Monate oder mehr als ein Jahr vergangen war. Manchmal packt mich die Lust und ich spiele an meinem Szenario weiter und manchmal liegt es monatelang braucht.

Gerade in einem so gering frequentierten Forum wie dieses hier, sollte man da nicht so drauf herumreiten. Ansonsten müsste man ja alle Themen einmal im Jahr neu starten.

bzw. mal drüber nachdenken, Forenbeiträge, die älter als so und so viel Monate sind (und wenig frequentiert bzw. gar nicht) zu löschen. Dann wird man auch nicht angemeckert, wenn man eventuell mal zu bereits (auch sehr altem) vorhandenen Thema, mal ein neues Thema eröffnet, weil man nicht unbedingt vorher die Forensuche akurat genutzt hat.

Und wie bereits gesagt: der Threadersteller mag monate- bzw. jahrelang niocht anwesend gewesen sein, was aber nicht beduetet, dass das Thema gleich für alle anderen evtl. aktiven User dadurch nicht mehr interessant ist.

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
09.03.2016 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lange oder Kurze Züge? - Bandeh - 08.04.2014, 12:30
RE: Lange oder Kurze Züge? - StefanD - 08.04.2014, 12:54
RE: Lange oder Kurze Züge? - Edie Mc - 01.05.2016, 19:19
RE: Lange oder Kurze Züge? - Eddi - 09.03.2016, 20:45
RE: Lange oder Kurze Züge? - Timeflyer - 09.03.2016 21:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Lange Waggons bauen ICE Herford 3 2.235 30.06.2016 22:33
Letzter Beitrag: ICE Herford
  Wie lange spielt ihr schon TT ? ROCKES 15 6.479 18.08.2006 10:09
Letzter Beitrag: Fränklie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste