Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grf ID- oder was bestimmt die Ersetzbarkeit
Verfasser Nachricht
Sallarsahr
Geschäftsführer
***

Beiträge: 432
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #1
Grf ID- oder was bestimmt die Ersetzbarkeit
Moin Moin,

Ich habe nebenan ein Spielstand geladen, und der sagt "natürlich" : Grf-Datei nicht gefunden.

Also habe nach geschaut, gesucht wird eine fish.grf mit der ID:414E0101, als Dateiname schwirt da noch eine Ordnerbezeichnung fish-nightly rum
So Über Bananas habe ich eine fish.grf mit der ID:414E0101, warum behauptet jetzt OTTD es sei nicht kompatibel? Auf was für einen Blödsinn muß ich denn noch achten?

mfg

Sallarsahr
07.04.2013 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Grf ID- oder was bestimmt die Ersetzbarkeit - Sallarsahr - 07.04.2013 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste