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x,y Koordinaten in *.big
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #5
RE: x,y Koordinaten in *.big
(18.05.2012 20:24)Didi schrieb:  Schade das das nicht weiterentwickelt wurde, bzw. wieso kann man das nicht gleich im Szneario-Editor einfügen

Tante Edith: Gibts eine Dokumentation zu der veränderten Datenstruktur von openttd-savegames?
Ja, statt irgendwie die Savegames hex-editieren zu wollen: warum patcht Du dann nicht OpenTTD's Scenario-Editor, um genau das möglich zu machen?

Die savegame-Struktur ist im Detail im Quellcode dokumentiert - und versionsabhängig. Sprich es macht sowieso wenig bis gar keinen Sinn, einen externen Savegame - Editor dafür bauen zu wollen.

Wenn's Dir nur darum geht, irgendwo Schienen für eine Firma zu legen, cheate Dir das Geld und bau sie. Dann cheate das restliche Geld wieder weg.

[Bild: 4q27gcl]
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 21:32 von planetmaker.)
18.05.2012 21:30
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Nachrichten in diesem Thema
x,y Koordinaten in *.big - Didi - 18.05.2012, 16:40
RE: x,y Koordinaten in *.big - Roman - 18.05.2012, 20:02
RE: x,y Koordinaten in *.big - Didi - 18.05.2012, 20:24
RE: x,y Koordinaten in *.big - planetmaker - 18.05.2012 21:30

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