Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu viele Banken mit Total Town Replacement Set TTRS
Verfasser Nachricht
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #8
RE: manindu-nightly-r7
Jetzt habe ich wohl ein größeres Problem, durch das ganze hin und her beim Testen, habe ich wohl etliche NewGrfs irrtümlich aus dem laufenden Spiel entfernt. Habe einiges zwar wieder herstellen können.
Das Manindu habe ich immer mit Klima-Restriktionen betrieben, da ich ausschließlich mit dem gemäßigten Klima spiele.

Mit dem Fragezeichentool konnte ich folgendes herausfinden:

Bei der Bank die ich im Editor gesetzt habe, zeigte das Tool mir "Bank" an, was ja dem manidu zuzuordnen ist.
Die Banken die das Game generierte, wurden jetzt als ungültige Industrie benannt. Nur ein zweites Industrieset habe ich nicht genutzt. Zum einen, wurde vom Game aus dem TTRS-Set, welches nach meinem Verständnis ein Gebäude bzw. Stadt-Set ist, ich hoffe dass ich mich nicht irre, Banken generiert. Zum zweiten, muss es noch ein weiteres Set geben, welches Banken mitbringt und kein Industrie-Set ist, was ich eigentlich nicht glauben kann.

Das beste ist wohl, dass ich alles was mit OTTD zu tun hat, auf einem anderen Laufwerk sichere oder auch lösche.
Dann alles nochmal installiere und die von mir bevorzugten NewGrfs einzeln einbinde. Vielleich finde ich so heraus welches NewGrf die Probleme mitbrachte.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
03.03.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: manindu-nightly-r7 - planetmaker - 29.02.2012, 17:16
RE: manindu-nightly-r7 - silverghost - 29.02.2012, 20:26
RE: manindu-nightly-r7 - silverghost - 01.03.2012, 14:06
RE: manindu-nightly-r7 - planetmaker - 01.03.2012, 15:17
RE: manindu-nightly-r7 - silverghost - 02.03.2012, 14:36
RE: manindu-nightly-r7 - frosch - 02.03.2012, 19:54
RE: manindu-nightly-r7 - silverghost - 03.03.2012 13:21
RE: manindu-nightly-r7 - frosch - 03.03.2012, 13:40
RE: manindu-nightly-r7 - silverghost - 03.03.2012, 16:09
RE: manindu-nightly-r7 - silverghost - 04.03.2012, 09:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste