Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiedliche Gleisarten bei parallel verlaufenden Schienen
Verfasser Nachricht
Spilo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Unterschiedliche Gleisarten bei parallel verlaufenden Schienen
Einen schönen guten Abend an alle Forummitglieder,

Seit Monaten grübel ich nun schon über eine winzige Sache, die ich bisher aber nicht lösen konnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Baue ich eine neue Strecke für eine Magnetschwebebahn und komme beim Bau an eine parallel verlaufende andere Strecke mit einer anderen Gleisart, so wird dieses Teilstück der anderen Strecke automatisch mit ersetzt wenn die Strecken parallel diagonal nebeneinander verlaufen. Solange die Strecken von oben nach unten oder von links nach rechts verlaufen gibt es keine Probleme. Ich vermute es liegt daran, dass bei parallel diagonal verlaufenden Strecken in einem Spiel-Quadrat 2 Schienenstücke liegen.
Egal ob ich ersetze, abreiße oder neu baue, es betrifft immer beide Schienenteilstücke und somit zwangsläufig eine andere Strecke, die gar nicht verändert werden soll.
Kann man jetzt irgend einen Trick anwenden, damit nur eines der beiden Schienenstücke ersetzt wird? Ich habs echt nicht rausgefunden.

Vielen Dank für die Hilfe
26.11.2010 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Unterschiedliche Gleisarten bei parallel verlaufenden Schienen - Spilo - 26.11.2010 22:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schienen verschwinden burmel 12 5.677 13.11.2008 08:48
Letzter Beitrag: Bernhard
  Schienen automatisch auf Oberleitung umstellen? Kiso 3 2.471 17.03.2008 19:04
Letzter Beitrag: RK
  Elektrische schienen? m0f 3 1.901 07.10.2005 00:09
Letzter Beitrag: pETe!
  Stadt klaut meine Schienen Bernhard 9 3.484 11.02.2004 17:37
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste