Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TTDPatch] Wie installiere ich den Patch für TTDLX?
Verfasser Nachricht
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: [TTDPatch] Wie installiere ich den Patch für TTDLX?
Und noch eine Zusatzinfo:

Die Fehlermeldung "Kein Zugriff auf die Transport Tycoon Deluxe CD!" bedeutet nicht, dass das Spiel auf CD gebrannt werden muss. Es sei ausdrücklich erwähnt, dass man in keiner Situation gezwungen ist, das Spiel auf CD zu brennen, um TT spielen zu können (in der ttdpatch.cfg-Datei kann man zum Beispiel den Pfad angeben, wo der CD-Inhalt auf der Festplatte gespeichert ist.). Es muss lediglich die obige Installationsanleitung befolgt werden.

[Bild: titels.png]
02.06.2009 06:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [TTDPatch] Wie installiere ich den Patch für TTDLX? - Roman - 02.06.2009 06:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Wie installiere ich die TTD-Basesets für OpenTTD? Yoshi 0 6.761 04.01.2012 15:14
Letzter Beitrag: Yoshi
Patch [TTDPatch] Wie installiere ich das DB-Set für TTDPatch? pETe! 0 8.306 16.03.2005 13:29
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste