Uwe
Geschäftsführer

|
RE: GermanIndustries Set
Es sind noch drei Ketten geplant:
- Recycling: Wertstoffhof und Schrottplatz als neue Industrien, Wertstoffe und Metallschrott als Fracht. Das sind dann jeweils optionale Rohstoffe für die Papier- und Glasindustrie bzw. für die Hüttenwerke
- Automobilbau: analog zu AXIS Karosseriefabrik, Motorenfabrik, Reifenfabrik und Fahrzeugteilefabrik, die dann entsprechend Karosserien, Motoren, Reifen und Fahrzeugteile produzieren, die wiederum in der Fahrzeugfabrik zu Autos zusammengesetzt werden
- Produktionsboost: Sprengstofffabrik und Düngemittelfabrik, die Sprengstoffe bzw. Düngemittel produzieren, die dann an Bergwerke bzw. Bauernhöfe geliefert werden, um da die Produktion zu steigern. Das ist ähnlich wie bei FIRS mit "Engineering Supplies", was mir als Begriff aber viel zu weit gefasst ist und vom Zahnrad bis zum Traktor alles sein kann
Ansonsten sind noch jede Menge Balancethemen offen, und die Platzierung der Industrien gefällt mir stellenweise auch noch nicht. Aufgrund der freien Kombinierbarkeit der Erweiterungen ist es auch sehr wahrscheinlich, dass da noch Bugs drin sind, es ist für mich quasi unmöglich da eine fünfstellige Zahl von Kombinationen zu testen.
Plan ist, das Set auf Bananas zu bringen und in tt-forums vorzustellen, sobald die Erweiterungen alle mal drin sind.
Jetzt steht aber zunächst mal Weihnachten vor der Tür, da kümmer ich mich um andere Dinge. Vielleicht hast du ja die Chance da mal mehr als die Hälfte der Industrien zu verbinden
Signalguides und vieles mehr | Deutsches Straßenfahrzeugset
|
|
| 18.12.2025 10:00 |
|