| Uwe Geschäftsführer

| 
			| RE: GermanIndustries Set 

Version 0.5.0 ist veröffentlicht: GitHub-Releases 

Es gibt es zwei neue Optionen. Damit kann man einstellen, ob Industrien während des Spiels zufällig neu gebaut werden sollen (default: ja). Wenn man das abschaltet, kann man Industrien immer noch selbst für teuer Geld finanzieren, aber sie tauchen nicht mehr zufällig auf. Mit der zweiten Option kann man einstellen, ob sekundäre Industrien während des Spiels schließen können (default: nein). Selbst wenn man es einschaltet werden sie aber nicht einfach so schließen, sondern nur wenn sie 12 Monate lang nicht beliefert wurden und nichts produziert haben. Falls das zutrifft, besteht jeden Monat eine 2% Chance, dass die Industrie schließt. Das sollte also keine Industrie betreffen, die beliefert wird und in Benutzung ist.

Darüber hinaus hab ich die gesamt Logik der Produktion umgeschrieben, was das ganze Set deutlich kleiner macht (was quasi allen Leuten völlig egal sein dürfte) und mir die Arbeit an den nächsten Erweiterungen vereinfachen wird (was mir wiederum nicht egal ist). Und dann gibt es natürlich noch den einen oder anderen Bugfix.
			Signalguides und vieles mehr | Deutsches Straßenfahrzeugset
 |  | 
	| 04.10.2025 20:49 |  |