Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträglich Grf-Dateien in Szenarien einbinden
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon

Beitrag #14
RE: Nachträglich Grf-Dateien in Szenarien einbinden
(28.01.2020 04:08)ICE-T-Fan schrieb:  Ich würde den Leuten klar und deutlich sagen, dass sie immer ne Kopie machen sollen und ihnen dann erklären, wie man es machen kann. Es ist niemanden geholfen, diese Option zu verschweigen oder so zu tun, als gäbe es keinen Weg dahin.
Eddi gehört ja zu den Leuten, die das nicht nur tun würden sondern seit Jahren tun. Lies Eddis Antwort nochmal: verschwiegen wird da nichts. Aber es braucht ein gewisses Leseverständnis für die Antwort... so dass sichergestellt ist, dass man mehr als copy&paste vom Thema verstanden hat - damit nicht 2 Tage später das mimimi auf allen Kanälen zu hören ist, weil man die dicke, rote Box weggeklickt hat ohne zu lesen, trotz ausdrücklicher Hinweise.

(28.01.2020 04:08)ICE-T-Fan schrieb:  Ich warte ja immer noch auf die nächste Version des DB-XL-Sets, um sie in meinem Mitteldeutschland-Szenario nutzen zu können. Und ich habe nicht vor wieder bei Null zu beginnen, nur um dieses Set nutzen zu können.

... denn dies würde ich gerade nicht tun... ich kann mir kaum vorstellen, dass ein solches "Upgrade" gut geht (kommt drauf an wie groß die Unterschiede zwischen den Versionen sind... aber trotzdem). Je länger Du eine Karte spielen willst, desto weniger solltest Du NewGRFs ändern. Nicht umgekehrt...

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2020 12:16 von planetmaker.)
28.01.2020 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachträglich Grf-Dateien in Szenarien einbinden - planetmaker - 28.01.2020 12:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spielfeldgröße nachträglich ändern? kriss1980 2 991 12.01.2023 12:22
Letzter Beitrag: kriss1980
  Kompatiblität von DOS- und Windows-GRF-Dateien pETe! 4 1.749 07.05.2013 20:27
Letzter Beitrag: mb
  New-GRF´s in vorhandenes Scenario einbinden? Daniel_Knecht 2 3.442 22.05.2011 00:07
Letzter Beitrag: Daniel_Knecht
  Pfad zu benutzter Konfiguration (Eigene Dateien) ändern Eisenbaehr 3 2.649 16.12.2010 12:09
Letzter Beitrag: Eddi
  Straßenbahn nachträglich in Szenario nutzen FuzzyHead 2 3.476 25.10.2009 18:08
Letzter Beitrag: FuzzyHead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste