Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachträglich Grf-Dateien in Szenarien einbinden
Verfasser Nachricht
ICE-T-Fan
Gleisarbeiter
*

Beitrag #11
RE: Nachträglich Grf-Dateien in Szenarien einbinden
Gut auf die Kosten usw. achte ich nicht, weil ich meist im Simulationsmodus spiele und reale Netze nachbaue, inklusive realer Verteilung von Städten und Industrien. Ich achte nur drauf nicht ins Minus zu kommen und überhaupt nutze ich dann auch den Cheat-Modus um bspw. große Netze nach Vorbild bauen zu können. Also Datum zurücksetzen, um wieder an alte Fahrzeuge zu kommen, ist bei mir so Standard. Genauso wie das mächtige Bauwerkzeug, um die Bahnhöfe und Industrien passgenau nach Vorbild in die Landschaft setzen zu können.

Daher stört es mich auch nicht, wenn durch Set-Umstellungen bestimmte Dinge nicht mehr korrekt funktionieren.

Wer natürlich das Spiel spielt, um einen bestimmten Highscore zu erreichen, also nicht cheatet, oder einfach seine Fähigkeiten testen will, sind solche Kosten/Fracht-Bugs natürlich ärgerlich und störend.

Übrigens den Bug mit den Schienen, die nicht kommen, hatte ich bei NuTracks auch mal. Das war, weil ich das 2cc-Set durch ein neueres ersetzt hatte. Da beide Sets zusammenhängen und einander irgendwie bedingen (sind vom selben Entwickler?), sollte man da drauf achten.

Ich finde es gut und richtig, dass wir hier die User davor warnen. Aber der subtile Unterton, dass man ein Ketzer ist, wenn man dieses Werkzeug nutzen möchte, finde ich dann manchmal unangebracht.
27.01.2020 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachträglich Grf-Dateien in Szenarien einbinden - ICE-T-Fan - 27.01.2020 12:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spielfeldgröße nachträglich ändern? kriss1980 2 828 12.01.2023 12:22
Letzter Beitrag: kriss1980
  Kompatiblität von DOS- und Windows-GRF-Dateien pETe! 4 1.609 07.05.2013 20:27
Letzter Beitrag: mb
  New-GRF´s in vorhandenes Scenario einbinden? Daniel_Knecht 2 3.300 22.05.2011 00:07
Letzter Beitrag: Daniel_Knecht
  Pfad zu benutzter Konfiguration (Eigene Dateien) ändern Eisenbaehr 3 2.532 16.12.2010 12:09
Letzter Beitrag: Eddi
  Straßenbahn nachträglich in Szenario nutzen FuzzyHead 2 3.360 25.10.2009 18:08
Letzter Beitrag: FuzzyHead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste