Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist da wer überhaupt in desem Forum
Verfasser Nachricht
Puffer_MBO
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #17
RE: ist da wer überhaupt in desem Forum
WOW

Letzteres sagt mir gar nichts....
Da kann man mal sehen, was ich die Jahre verpasst habe....

Ich erinnere mich nur noch an eine Patch-Variante, die damals etwas abwich. Ich hatte erst diese bevorzugt, warum, weiß ich nicht mehr... Ich glaube Open TTD funktionierte damals nicht bei mir....

Jedenfalls hatte ich die OTTD Spieler beneidet, da die Karten weitaus größer waren, und vieles machbar war, was es in TTDPatch nicht gab. Nachteil bei OTTD waren/sind die begrenzten grf's, die man einfügen konnte.

Das Ganze ist aber schon 10-15 Jahre her, als ich aus Potsdam weg zog, und kein Inet mehr hatte, bis 2012. Mit 28 kb/s konnte man im Inet nicht viel machen. 2012 hatte ich nochmals reingeschaut hier und mir kurzzeitig mit OTTD beschäftigt, aber nicht lange. TTDPatch hatte ich aus den Augen verloren.

Ist das jetzt etwas das Patch, von damals ? Und was hat sich dort inzwischen noch verändert ?
10.01.2019 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ist da wer überhaupt in desem Forum - Puffer_MBO - 10.01.2019 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste