Ach ja... und ich komm immernoch nicht zum zufrieden stellenden Spiel

Erstmal danke für die formel, hat das Zuglänge bestimmen deutlich vereinfacht
Ich habe micht jetzt bei der Version im endeffekt doch gegen das New Map Features, dafür für einen daylength Patch entschieden (beides zusammen habe ich leider nicht gefunden). Um genau zu sein das hier:
https://github.com/JGRennison/OpenTTD-patches/releases
Mir war das "längere Spiel" wichtiger als die extra Häfen, ich spiele einfach auf ner quasi nur Land Karte. Naja, das Problem ist, dass meine Bahnen nun auch lange Strecken in 3-4 Tagen zurücklegen können, aber die Produktionen nach wie vor nur zum Beispiel 80 Kohle pro Monat produzieren. Ohne Daylength Patch kann ich da 2-3 Züge fahren lassen... mit Daylength Patch steht ein Zug 20 Tage im Bahnhof rum.
Ich hab ein wenig gegooglet und bin dann im Endeffekt nur auf diese Aussage gestoßen, das man dass über Industrie NewGRF machen soll.
Nun habe ich also ingame unter den erweiterungen mir alle die irgendwas mit industry im Namen hatten angeschaut, aber habe leider nix gefunden.
Kennst du (oder natürlich auch gerne jemand anders) ein passendes NewGRF? Oder alternativ eine fertige OpenTTD, die sowohl Daylength als auch Produktionsfaktor einstellen kann?