Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit meinen Warenkisten?
Verfasser Nachricht
Peacem4ker
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Wohin mit meinen Warenkisten?
Moin!

Also ich versuche mich gerade mal wieder (nach 6-7 Jahren) an OpenTTD... Geld scheffeln durch Kohle ist ja relativ einfach... aber nun will ich ja auch was "komplexeres" machen... in meiner Nähe hab ich gerade einen Wald und ein Sägewerk. Die Produktionskette sagt mir, dass das Sägewerk Warenkisten produziert, die ich an Häuser liefern kann... Aber wie genau geht das? und wieviel brauch da? Einzelne Häuser kann ich ja nicht anklicken, und im Stadtfenster steht nichts davon, dass Warenkisten angenommen werden. Ich habe mittlerweile einen LKW terminal quer durch die Stadt gebaut, um jedes einzelne Haus (9 Stück) in den Bereich des Terminals aufzunehmen. Jetzt werden zwar Post und Passagiere angenommen, jedoch keine Waren.
Oder kann ich die in der gemäßigten Zone gar nicht dahin liefern? Falls das der Fall ist, was soll ich denn dann damit machen?
Falls ich es doch kann, wie finde ich heraus, wieviel ich in welcher Stadt brauche? Is das von den Einwohnern abhängig?

Danke schonmal falls mir jemand weiterhelfen kann Lächeln
26.08.2016 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Wohin mit meinen Warenkisten? - Peacem4ker - 26.08.2016 15:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Wohin mit Orig-Sound und Musik Blaubus 1 445 28.10.2024 08:05
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste