Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großstadtszenarien, Nahverkehr
Verfasser Nachricht
Timeflyer
Geschäftsführer

Beitrag #16
RE: Großstadtszenarien, Nahverkehr
@Yoshi...hat sich was getan bei der Fahnderei nach den fehlenden GRFs ???

Hab mal meine Archive durchsucht und auf einer CD dann doch noch ein von mir in 2014 geplantes (halbfertiges) Szenario bezüglich des Regionalverkehrs RheinMain gefunden.

Leider damals noch ohne den Plan, wie ich die Reliefkarten in richtige Himmelsrichtung drehe, daher Norden (rechts oben), Süden (links unten)... und eben noch nicht 100% fertig...
für diejenigen, die sich gerne mal probieren wollen dran:
Mitteldeutschland
Größe: 1024x1024
gemäßigtes Klima
ohne Industrien bislang
viele kleinere Flüssläufe noch offen....

Überlege, ob ich dieses Szenario noch einmal neu beginne eventuell...mit richtiger Nordausrichtung usw.
Mal sehen.
Ansonsten:
einfach mal antesten. Man kann ja auch noch Industrien selber einbauen, bzw. selber errichten im Spiel (sofern dies in den Einstellungen eingestellt wird)...neue Städte dazu errichten (sofern Einstellungen dahin abgeändert) usw.
Wie dem auch sei.
Feedback wär schön.

Angehängte Datei(en)
.scn  mitteldt.scn (Größe: 279,64 KB / Downloads: 179)

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
21.03.2016 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großstadtszenarien, Nahverkehr - Timeflyer - 21.03.2016 21:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste