Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslesen von Spieldaten
Verfasser Nachricht
McKenzie
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
OTTD Auslesen von Spieldaten
Hallo Leute,

ich suche einen weg irgendwie an die Daten von einen laufendem OpenTTD-Server (Dedicated) zu kommen.
D.h. Finanzen, Firmen, Fahrzeuge etc.

Das einzige was ich gefunden habe ist der Servername.
Wird der Rest nur im RAM gespeichert? gibt es einen Befehl um die Daten in der Konsole ausgeben zu lassen? Dann könnte ich diese in eine Datei schreiben lassen.

Eine andere Möglichkeit wäre das Savegame auslesen zu lassen. Auch hier habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Kevin
26.12.2015 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Auslesen von Spieldaten - McKenzie - 26.12.2015 18:36
RE: Auslesen von Spieldaten - Eddi - 27.12.2015, 01:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spieldaten auslesen (Anzahl Mitspieler, deren Kontostand etc.) tomekk228 12 6.502 06.05.2008 18:22
Letzter Beitrag: tomekk228

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste