Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRFs zum Download anbieten, aber wie?
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #1
GRFs zum Download anbieten, aber wie?
Mir kam, nachdem ich ein paar Tage gebraucht habe, um alle GRFs für ein bestimmtes Savegame zu finden, eine neue Idee, wie man evt. alle jene GRFs, die nicht den Weg auf Bananas finden, für die breite Masse anbieten kann.
Mich würde dazu eure Meinung interessieren. Speziell natürlich von jenen GRF-Erschaffern, die bisher ihre GRFs nicht auf Bananas hochladen möchten!

Meine Idee.... ich lade alles was mir unter die Finger kommt auf einen Server. Es gibt aber kein Inhaltsverzeichnis, sondern nur eine Suchmaske, in die man den GENAUEN Namen der gesuchten GRF eingibt. Ist er in der Datenbank vorhanden, gibt es einen Link zum Download. Gibt es die Datei nicht, gibt es eine Fehlermeldung!

Selbstverständlich werden die GRFs nach Möglichkeit nur so angeboten, wie vom Erzeuger vorgeschrieben, sofern sich dazu Hinweise finden lassen. Aber es gibt ja auch Massen an GRFs, wo wirklich nur die reine GRF im Internet zu finden ist.

Eure Meinungen?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
02.07.2014 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GRFs zum Download anbieten, aber wie? - Bernhard - 02.07.2014 08:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GRF mit Städtenamen erstellen, aber wie? ActiveO2 3 2.906 31.08.2010 16:59
Letzter Beitrag: frosch
  Download von TT Nismo 3 2.120 27.06.2007 15:19
Letzter Beitrag: RK

Gehe zu: