Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abruptes Zug wenden im Endbahnhof optisch kaschieren?
Verfasser Nachricht
Andreas Weise
Gleisarbeiter
*

Beitrag #6
RE: Abruptes Zug wenden im Endbahnhof optisch kaschieren?
(08.03.2014 11:14)lugo schrieb:  Im Industrial Stations Renewal Set sind ein paar Gebaeude dabei die den Zug komplett verdecken koennen,

Dieses Set habe ich schon länger , und habe mir es gerade noch mal angeschaut. Unter Rohstoffe -> Wertsachenbahnhof und Einrichtungen -> Bahnschuppen sind diese Sachen tatsächlich zu finden.

(08.03.2014 11:14)lugo schrieb:  Jedoch denke ich das sich ueber dieses Problem schon einige Leute den Kopf zerbrochen haben.

Dass Transport Tycoon echten Wendezugbetrieb nicht unterstützen, muss man wohl als gegeben hinnehmen. Mich wundert daher nur, dass die Bahnhof-Zeichner dies nicht berücksichtigt haben und keine uneinsehbaren Bahnhofshallen für Kopfbahnhöfe drin haben. Für Kopfbahnhöfe , die nur von Triebwagen angefahren werden, kann man ja weiterhin die "offenen" Grafiken nehmen.
08.03.2014 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abruptes Zug wenden im Endbahnhof optisch kaschieren? - Andreas Weise - 08.03.2014 15:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste