mb
Tycoon

|
RE: Bestimmte Mengen abladen
arnesson schrieb:Ich lese mit die Beiträge bevor ich was schreibe durch und nutze die SuFu. Da es hier kein abschließendes oder befriedigendes Ergebnis gab, wollte ich mal meinen Senf abgeben.
Das ist völlig in Ordnung so.
arnesson schrieb:Das es der Patch nicht ins Spiel geschaft hat, finde ich schade. Denn, auch wenn ich mich wiederhole, auch mit FIRS ist es für die Ersatzteillieferung bei Zügen zwar nicht zwingend (weniger Wagen, mehr Züge), aber für Schiffe unbedingt erforderlich. [...]
Wie gesagt: mMn ein fragwürdiges, problembehaftetes Konzept. Ich war damals bei der Entwicklung von Georges ECS-Vektoren auch gegen die Einführung dieses "boosting"-Konzeptes. Mittlerweile ist ja auch Andy (FIRS) davon nicht mehr allzusehr überzeugt, und es erhebt sich dann natürlich die Frage wozu man es (ohne ECS und FIRS) überhaupt bräuchte. Zudem würde es die jetzt schon mit Optionen überfrachtete Ordervergabe zusätzlich komplizieren.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
14.01.2014 10:50 |
|