Da es bei meinem letzten Szenario wohl Probleme mit der Beschaffung der Datei "newtown_415.grf" gab, wollte ich diese Datei und auch alle anderen alten und ggf. überflüssigen *.grf-Dateien löschen und aktualisieren.
Vor dem Öffnen des Szenarios im Editor kam jedoch bereits die Meldung, dass die Datei "newtown_415.grf" fehlt. Somit kann weder das Szenario geöffnet, noch die Datei aus der Liste entfernt werden!
Nun kommt mein Problem: die Datei
IST ABER VORHANDEN!
Ich habe die Datei dennoch mal "neu installiert" und auch aus vielen älterne Spielversionen die Datei zu Versuchszwecken in das entsprechende Verzeichnis geladen.
Die Fehlermeldung bleibt!
Die Möglichkeit, direkt aus TT heraus fehlende Dateien zu suchen und nachzuladen blieb ebenfalls erfolglos, da die Meldung kam.: Datei
IST bereits vorhanden!
Übrigens können sämtlich (auch ältere) Szenarios, in denen die Datei wohl vorhanden ist/war (?) nicht geladen werden!
Und nun bin ich echt etwas ratlos.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat oder wie ich die Datei aus der Liste der verwendeten GRF löschen kann?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke - habe das
Problem gerade selbst
gelöst!