Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtentwicklung & Passagierzahlen
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #3
RE: Stadtentwicklung & Passagierzahlen
Hi,
ich bin sicher über die Suche würdest du was finden Zwinkern

Städte (zumindest im gemäßigten Klima) wachsen am schnellsten, wenn du 4 oder mehr Haltestellen im Stadt-Kern-Gebiet hast, die regelmäßig angefahren werden. be- oder entladen ist egal.
In der Wüste kommen natürlich noch wasser und Lebensmittelversorgung hinzu.

Salzgitter hat 5 Stationen und wächst!
Alle anderen Städte haben nur 3 Stationen und das Wachstum stagniert!

(Ich mache es immer so: 4-5 Bushaltestellen in der City, [ACHTUNG, das Feld unter dem Stadtnamen NICHT bebauen] diese mit 4-5 Bussen immer im Kreis anfahren, meistens stelle ich noch an den Haltestellen "nur laden, nicht entladen" ein und "entladen bzw. umladen " am Bahnhof, das bringt schöne Passagiere für die Züge.)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
26.09.2013 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtentwicklung & Passagierzahlen - Bernhard - 26.09.2013 08:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Städte haben falsche Passagierzahlen 23 8.202 18.02.2005 12:18
Letzter Beitrag: Plurax

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste