Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abzocken für Hansi Hinterseer
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #139
RE: Abzocken für Hansi Hinterseer
pETe! schrieb:In der Regel ist es aber ein hochwertiges Angebot bei einer Institution, gleich welcher Art, ein Indiz für einen großen Apparat. Im Gegensatz dazu heißt "schlanke Strukturen" oftmals, dass an einem vielfältigen und einfach verfügbaren Angebot gespart wird und zu allerletzt innere Strukturen verschlankt werden.

Äh ... ich verstehe nicht was du damit zum Ausdruck bringen willst. Das Programm ist doch nicht besser geworden (und die Zwangsbeiträge nicht niedriger, die rechtlichen Rahmenbedingungen nicht demokratischer) seit Beginn dieses threads?


[edit]
Wo wir grad dabei sind:

Eddi schrieb:
mb schrieb:Wie überall (wo noch erlaubt) erfolgen die interessanten Beiträge durch die Kommentatoren.

... was für ein total alberner Artikel...

Alexander Durin (auf heise/tp) schrieb:Übrigens sind mittlerweile die Kommentarbereiche der online-Ausgaben
der Qualitätsmedien informativer als die Artikel. Manchmal lese ich
die Artikel gar nicht mehr, sondern springe gleich in die
Kommentarbereiche.

Was das über den Zustand unseres Pressewesen aussagt, brauche ich
wohl nicht erklären.

http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Die...9082/read/

Beim ÖR sieht das meiner bescheidenen und schon seit längerem geäusserten Meinung genauso aus wie bei den erwähnten "Qualitätsmedien" (SPON, Spiegel, Springer, Bertelsmann). Sinnvollerweise ist bei ihnen allerdings ein Pendant zur Kommentarfunktion der Print/Internetmedien erst gar nicht vorhanden.
[/edit]

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 10:02 von mb.)
14.06.2013 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Abzocken für Hansi Hinterseer - mb - 08.12.2009, 21:46
RE: Abzocken für Hansi Hinterseer - mb - 14.06.2013 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste