Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen zu CPP / Grafiken & Zoomstufe
Verfasser Nachricht
DwayneChambers
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Anfängerfragen zu CPP / Grafiken & Zoomstufe
Moin Leute!

Vor ein paar Tagen entdeckte ich durch Zufall bei chip.de OpenTTD. Da ich ein Fan von Aufbausimulationen bin, hab ich natürlich direkt losgelegt. Der Anfang war extrem ernüchternd, da ich es absolut nicht auf die Reihe gekriegt habe mit den Signalen. Als ich dies dann endlich begriffen habe, zusätzlich noch funktionierende Buslinien und Flughäfen hatte, fand ich Chills Patch Pack.

Nun habe ich die Standalone Version von, ich glaube Bernhard, hier aus dem Forum geladen und entpackt. Ich hab dann meine NewGRFs aus OpenTTD wie beschrieben in den Ordner gepackt, und es klappte auch alles soweit,
bis auf eine Sache: die ZBase-r250 Grafiken.

Da ich schon gelesen habe, dass diese nicht kompitabel mit der alten Version vom CPP sind, habe ich versucht die Zoomstufe zu erhöhen, da mir alles zu weit entfernt ist. Aber anscheinend gibt es diese Funktion bei OpenGFX nicht?

Gibt es dafür eine Lösung? Gibt es vllt doch ein kompitables 32bbp Pack für CPP?
Bei den Erweiterungen finde ich absolut nichts. Irgendwo hab ich auch etwas von einem Zoom-Patch gelesen, aber nichts passendes dazu gefunden.

Danke schon einmal für eure Hilfe & schönen Gruß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 12:54 von DwayneChambers.)
13.05.2013 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Anfängerfragen zu CPP / Grafiken & Zoomstufe - DwayneChambers - 13.05.2013 12:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe Anfängerfragen zu Industrien Holstenpiet 3 4.077 14.04.2011 16:20
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Anfängerfragen - Suche Town replacement aZeV88 9 5.663 22.06.2009 16:53
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste