FlashOnFire
Gleisarbeiter

|
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
(14.12.2011 18:52)godsprototype schrieb: Ja, der Name. Wer das Filmzitat kennt, versteht ihn. Alle Anderen interpretiert man ihn wahrscheinlich nicht im Sinne des Namesträgers.
Fear and Loathing…?
Hab gestern nach längerer OTTD-Abstinenz dein Szenario (ohne Schienennetz) angefangen…und mich die ersten 10 Jahre ganz schön strecken müssen, weil die von mir erdachten Pläne nur teilweise aufgingen. Ich habe halt meine ECS-Erfahrung bislang nur aus einem Spiel mit ausschließlich Maglev auf einfachster Zufallsmap gesammelt und das ist dann doch was anderes. 
Aber es macht Spaß und das Szenario ist echt bombe
(14.12.2011 18:52)godsprototype schrieb: Schiffe, besonders die Flosschlepper, machen bei kleiner Investion hohe Gewinne. Genug um nach 1-2 Jahr ohne Geldsorgen zu sein.
Floßschlepper konnte ich in der Werft keine finden, dafür aber einige höchstmoderne Schiffe, die ich (vor 1900 aus Fairness gegenüber mir selbst) nicht einsetzen wollte. Hab ich da mit den GRFs was falsch gemacht? Gibt’s da was falsch zu machen?
Darüber hinaus fahren die Pferdekutschen tatsächlich nur mit 2 km/h (obwohl im Depot anders angegeben) durch die Gegend. Ist das so gewollt? Sind das Eyecandies oder soll man damit "was bewegen"?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 10:48 von FlashOnFire.)
|
|
| 21.02.2013 10:40 |
|