Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstand von uns für euch :)
Verfasser Nachricht
jankru
Gleisarbeiter
*

Beitrag #12
RE: Spielstand von uns für euch :)
(30.09.2012 01:29)planetmaker schrieb:  
(29.09.2012 21:44)jankru schrieb:  Darf ich mal Fragen, mit welcher Version das gespielt wurde, damit ich weiß, obauch mal nen Blick da rein werfen kann?

Das ist doch egal solange sie eine offizielle OpenTTD-Version verwenden (und Du im Zweifel zum Angucken ein aktuelles Nightly nutzt).

Das Gamelog verrät: Das Spiel wurde mit OpenTTD 1.0.4 gestartet, zwischenzeitlich mit 1.1.1 und 1.1.3 gespielt, zuletzt mit 1.1.4.

Ob dem so ist, kann ich hier aber eben nicht raus lesen, und es ist nicht egal, solange ich Nightly mit Nightly, und Patch mit Patch öffnen muss.
31.12.2012 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielstand von uns für euch :) - jankru - 31.12.2012 00:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Norddeutschland im Wandel" - Mein Spielstand zum Norddeutschland-Szenario JaCDesigns1 3 3.564 09.08.2013 16:54
Letzter Beitrag: JaCDesigns1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste