Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I`ll be back
Verfasser Nachricht
senecaII
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
RE: I`ll be back
Ohoh....

hab mich mal jetzt ein wenig rein gekaut.....und die Hölle tat sich auf....wie damals.....

ich denke, ich werde die Dinger mit den alten nfo`s veröffentlichen und dann ganz laut bei euch um Hilfe schreien um den Rest zu machen der dann noch nötig ist.

Denn, man mag es kaum glauben,.....aber ein wenig Leben (und nicht nur vor der Büchse mit Stromkabel und Co. zu sitzen) möchte ich auch haben Zwinkern

Aber riesen dank an euch, für die erste Hilfestellung........damit sollte ich doch erst einmal wieder weiter kommen

cu
SenecaII

'The World'
McDonald Douglas MD-8x Package

Ich weiss es nicht genau, aber schwören kann ich´s!
02.10.2012 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
I`ll be back - senecaII - 15.09.2012, 13:41
RE: I`ll be back - Yoshi - 15.09.2012, 21:15
RE: I`ll be back - planetmaker - 16.09.2012, 07:30
RE: I`ll be back - senecaII - 02.10.2012 00:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Indiana's Server is back Indiana 417 216.740 09.06.2009 21:39
Letzter Beitrag: Ammler