Streckenläufer
Gleisarbeiter

Beiträge: 88
Registriert seit: Aug 2011
|
RE: Signale in Tunnel und auf Brücken
(27.07.2012 22:13)Yoshi schrieb: Wenn ich dich richtig verstehe, wünscht du dir ein voll durchdachtes/vollständiges Signal-im-Tunnel/auf-Brücke-Feature.
Ja
(27.07.2012 22:13)Yoshi schrieb: planetmaker meint eben, dass solche Features in OpenTTD standardmäßig integriert werden, wenn sie sich zuvor als Patch bewährt haben.
Und hier begann meine Überlegung, Signale sind ja von Anfang an in TT integriert gewesen, nur das diese bis Tunnel und Brücken gezogen werden konnten. Inwiefern man jetzt den Code intern ändern kann, sodass dieser auch durch Tunnel und über Brücken weitergezogen wird ohne einen Patch zu verwenden müsste doch Programmiertechnisch möglich sein, oder ist das vom Code her zu kompliziert?
Zitat:TT oder OpenTTD besteht nicht nur aus Patches.
(27.07.2012 22:13)Yoshi schrieb: Insofern kann man schon sagen, dass auf den Grundkern (Neuimplementierung) immer wieder neue Features in Form von eingepflegen Patches draufgepackt werden....
Er hat sich eben zu deinem Wunsch geäußert, und gesagt, wie dieser Wunsch eventuell integriert/realisiert werden könnte.
Danke für die Antworten,
Es ist ja Grundsätzlich nichts gegen Patches einzuwenden, ist eine Tolle Bereicherung des Spiels, dass diese natürlich vorher ausgiebig getestet werden müssen ist selbstverständlich (es sollen ja alle Spieler etwas davon haben). Ich dachte nur das einige Spielfutures Direkt im Code von TT Programmiert (geändert, erweitert) werden könnten.
MfG Streckenläufer
OpenTTD 1.6.1, trunk/r27739, Trafficlight, Bridge/tunnel Signals, Watertunnel, HousePlacing, SeaplaneAirport, Clipboard, uvm.- win7/64
|
|
| 27.07.2012 23:50 |
|