Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signale in Tunnel und auf Brücken
Verfasser Nachricht
Streckenläufer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 88
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #5
RE: Signale in Tunnel und auf Brücken
(27.07.2012 22:13)Yoshi schrieb:  Wenn ich dich richtig verstehe, wünscht du dir ein voll durchdachtes/vollständiges Signal-im-Tunnel/auf-Brücke-Feature.

Ja

(27.07.2012 22:13)Yoshi schrieb:  planetmaker meint eben, dass solche Features in OpenTTD standardmäßig integriert werden, wenn sie sich zuvor als Patch bewährt haben.

Und hier begann meine Überlegung, Signale sind ja von Anfang an in TT integriert gewesen, nur das diese bis Tunnel und Brücken gezogen werden konnten. Inwiefern man jetzt den Code intern ändern kann, sodass dieser auch durch Tunnel und über Brücken weitergezogen wird ohne einen Patch zu verwenden müsste doch Programmiertechnisch möglich sein, oder ist das vom Code her zu kompliziert?

Zitat:TT oder OpenTTD besteht nicht nur aus Patches.

(27.07.2012 22:13)Yoshi schrieb:  Insofern kann man schon sagen, dass auf den Grundkern (Neuimplementierung) immer wieder neue Features in Form von eingepflegen Patches draufgepackt werden....

Er hat sich eben zu deinem Wunsch geäußert, und gesagt, wie dieser Wunsch eventuell integriert/realisiert werden könnte.

Danke für die Antworten,
Es ist ja Grundsätzlich nichts gegen Patches einzuwenden, ist eine Tolle Bereicherung des Spiels, dass diese natürlich vorher ausgiebig getestet werden müssen ist selbstverständlich (es sollen ja alle Spieler etwas davon haben). Ich dachte nur das einige Spielfutures Direkt im Code von TT Programmiert (geändert, erweitert) werden könnten.

MfG Streckenläufer
OpenTTD 1.6.1, trunk/r27739, Trafficlight, Bridge/tunnel Signals, Watertunnel, HousePlacing, SeaplaneAirport, Clipboard, uvm.- win7/64
27.07.2012 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Signale in Tunnel und auf Brücken - Streckenläufer - 27.07.2012 23:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schräge Strecken (Kanal/Strasse/Brücke/Tunnel) Timeflyer 1 2.731 25.03.2015 01:01
Letzter Beitrag: Eddi
  Schräge Brücken/Tunnel rm-trucker 1 1.512 24.04.2013 05:51
Letzter Beitrag: StefanD
OTTD Signale auf Brücken snoaki 1 1.577 22.07.2007 16:14
Letzter Beitrag: Simmel
Patch Tunnel für schrägen Artox 8 3.832 05.06.2007 23:26
Letzter Beitrag: BamBam
  Signale auf Brücken und in Tunneln Pegasus1984 5 2.856 16.04.2007 07:18
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste