darum geht es nicht, trotzdem vielen dank ... ich hab es vielleicht besser ausdrücken sollen, also mir ist klar, dass wenn ich ein BUS A (ZUG A usw.) kaufe, Plan erstelle, dann den 'Kopier_Kauf' mache, dass dieser dann den gleichen Plan hat.
Aber folgendes Szenerio ... Startbeginn, 1930 / Subtropische-Wüstenlandschaft
Habe 2 Großstädte, davon schrumpfte leider eine am Großstadt am Spiel-Anfang mächtig. Zwischen beiden Großstädten habe ich eine Buslinie errichtet.
Großstadt A hat 1930-1935 fast konstant ca. 1200 Einwohner, Großstadt B hatte 1930 ca. 550 Einwohner, 1935 nur noch 400 Einwohner. 1935 stauen sich die Busse vor der Stadt B
Würde jetzt gerne meine Buslinie Splitten - mit einer Großstadt C, aber da die Busse schon existieren, muss ich jeden Busauftrag einzeln 'umkopieren' mehr ging es nicht in meiner Frage

Wäre schön, wenn es irgendwie möglich wäre im Gruppenfenster gleich für alle (20) Fahrzeuge mit nur 2-3 mausklicks den Auftragsplan/Fahrplan zu ändern
ps. starte aber vlt. neu besser ist wohl das jahr 1936 wenn ich in den Subtropen anfange, nicht nur Busahrzeuge am Anfang zur Verfügung habe, sondern auch erste LKWs (Post, Wasser usw) .... und ich weiß jetzt auch, das 5 Stationen notwendig sind, für ein Wachstum inkl. Wasser & Nahrung (für Subtropen)